Gak R.i.p.

Lol, die anderen europäischen Länder werden umfallen vor lauter Lachen :D xD

Meine Güte, ich geh sicherlich nicht mit einem roten Schal zur Euro, da wirst ja sogar von San Marino ausgelacht :P :P (wenn sie dabei wären)

Meine Güte... wo soll das enden ?
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Im Radio war grad ein Interview mitn Scherbaum (Masseverwalter GAK).
      Er sieht gute Chancen, dass auch Sturm seine Pkte zurückbekommt!! :)

Und plötzlich ist die Welt wieder in Ordnung!! :D
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Original von shlominus
      gratuliere!

die lizenz für nächste saison kriegt der gak trotzdem nie. nicht mal für die zweite liga vermutlich. =)

Blödsinn. Wenn der Punkteabzug Sponsoren wirklich verscheut hat, dann wird das schon noch gut gehen. Es wäre viel zu schrecklich wenn der GAK stirbt, jetzt steigt halt Sturm ab, kann man nix machen! :D
      Nein also wahrscheinlich haben die grazer Klubs so viel Sau das Altach absteigt! :rolleyes:

Eusebio ich hoffe du bist nicht zu enttäuscht!^^ Weg mit den Wiener Clubs, ups hab ich das jetzt laut gesagt?^^ Dachte ich schreib im steirischen Teil der Festung!^^
      Wer Lust auf eine Fantasygeschichte hat soll mich anklicken.
      Kritik erwünscht! :)

WH Fantasy:
      Dunkelelfen
      ca 2000 pkt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dunkelelfenscherge“ ()

Original von Jani
      Lol, die anderen europäischen Länder werden umfallen vor lauter Lachen :D xD

das interessiert ja kein schwein ist resteuropa ;)

Original von Dunkelelfenscherge

Eusebio ich hoffe du bist nicht zu enttäuscht!^^ Weg mit den Wiener Clubs, ups hab ich das jetzt laut gesagt?^^ Dachte ich schreib im steirischen Teil der Festung!^^

da müssten sich die grazer klubs noch mehr verschulden damit sowas nur auch nur im ansatz passieren kann ;)

mmn haben beide vereine nichts mehr in der obersten spielklasse verloren und bei der lizenzvergabe muss auch ordenlich reformiert werden, das ist ja mehr als lächerlich denen einen lizenz gegeben zu haben...
      Wow... wenn nur über Fußball selber so viel philosophiert würde... :rolleyes: :D
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Hallo,

Damit die Vereine eine Lizenz bekommen, müssen sie zuerst einer Lizenzprüfung durch den Wirtschaftsprüfer standhalten. In unserer Kanzlei ist es die Austria und Mattersburg.

anscheinend haben sturm und gak einen einäugigen wirtschaftprüfer erwischt, oder sie haben sich die zahlen schöngefärbt (wobei ich hier nichts und niemandem etwas unterstellen will, aber wo bekanntlich geld im spiel ist....)

gurss
      GOBBOPOWA 2008
      Original von shlominus
      wer glaubt, dass der gak nächste saison in der gleichen liga spielt wie heute, der träumt. :D

Du hast recht, wir werden in der Champions League spielen!^^ Nein aber im Ernst ich glaube fest daran das sie es schaffen und die einstweilige Verfügung ist schon ein Schritt in die richtige Richtung!

Warum gibts in der Festung eigendlich kein Sportdiskussionsforum?
      Wer Lust auf eine Fantasygeschichte hat soll mich anklicken.
      Kritik erwünscht! :)

WH Fantasy:
      Dunkelelfen
      ca 2000 pkt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dunkelelfenscherge“ ()