Hallo,
wie im Titel steht habe ich zwei Fragen, die ich lieber nicht nach Gefühl beantwortet haben möchte
1. Modelle mit der Regel Schwertmeister "schlagen in jedem Zug, in dem sie nicht angegriffen haben nach Initiativreihenfolge zu.". Würde das heißen, dass sie nach Ini zuschlagen, selbst wenn der Gegner angegriffen hat?(bitte bitte^^)
2. Das gesegnete Buch verleiht Einheiten in 6" Umkreis +1 auf den Moralwert.
- Gilt dies nur für Einheiten, die am Spielanfang im Umkreis waren, oder für alle Einheiten, die momentan im Umkreis des Modells sind?
- Wenn ein Champion einer Eliteeinheit(zB Schwertmeister, MW
dieses Buch trägt und ein Edler in der Nähe steht(MW 9), erhält der Edle ebenfalls diesen Bonus, u.U. auch wenn er sich den Schwertmeistern anschließt?
Danke im Voraus
mfg Ias
wie im Titel steht habe ich zwei Fragen, die ich lieber nicht nach Gefühl beantwortet haben möchte

1. Modelle mit der Regel Schwertmeister "schlagen in jedem Zug, in dem sie nicht angegriffen haben nach Initiativreihenfolge zu.". Würde das heißen, dass sie nach Ini zuschlagen, selbst wenn der Gegner angegriffen hat?(bitte bitte^^)
2. Das gesegnete Buch verleiht Einheiten in 6" Umkreis +1 auf den Moralwert.
- Gilt dies nur für Einheiten, die am Spielanfang im Umkreis waren, oder für alle Einheiten, die momentan im Umkreis des Modells sind?
- Wenn ein Champion einer Eliteeinheit(zB Schwertmeister, MW

Danke im Voraus
mfg Ias