Turnier: WHF 1250, 19. Mai, Teil der Aufbauserie gemeinsam mit dem LGV
-
-
Wir (also eigentlich ich) wollen Ergebnisse!
Möchte nämlich wissen, ob ich meine bemalten Modelle noch überarbeiten muss...
Und ganz was anderes:
Hab gesehen, dass das nächste Aufbauturnier nur mit 1500 Punkten sein soll - hat da irgendwer noch andere Infos? Maflo? Is dann nämlich nur ein bissi wenig mehr als dieses Mal -
Ergebnisse sind auf T3 online.
Zum Nachvollziehen.
Ich hab keine Ahnung was die Werte in AB bedeuten sollen, die Armeebewertung ist es jedenfalls nicht.
Zum Gesamtergebnis kommt ihr wenn ihr
Siegepunkte * 0.75 + FP(Fairness) *0.1 + BP
rechnet.
Bei den 2 wo ich es nachgerechnet habe stimmts.
Jakob und Thomas haben nur gerundet gleichviele Punkte. Thomas ist um 0.2 vorne.
Anmerkungen? Verbesserungsvorschläge.
4 Partien sind wirklich problemlos zu spielen, hättet ihr eine 5te Runde spielen wollen?
Wie hat euch das "Gegner aussuchen" für die erste Runde gefallen?
Gelände, wie fandet ihr die Aufstellung und die Art des Geländes? Wovon war zu viel da, wovon zu wenig?
lg MyratelThe-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne. -
Darf mich mal bedanken - für das Ergebnis und das Turnier an sich (spiel ja nicht so häufig als nicht mit der Orga verbandelt mit :P)
Vier Spiele haben gereicht. Bei der Punktezahl sind mehr einfach nicht mehr drinnen.
Und zum Gegner aussuchen möcht ich noch anmerken, dass es gut gepasst hat; sprich eigentlich keiner einen "zu Schwachen" bekommen (oder sogar von vorn herein gewählt) hat. Hatte vielleicht auch damit zu tun, dass du mit den Schwächeren angefangen hast die Spiele zu vergeben. Da bringt sicher eine Reihung nach T3 (oder wasauchimmer) noch Verbesserung -
-
@Lakai, Fairness und Veranstalterpunkte, dh rechtzeitige Abgabe der Armeeliste usw.
Veranstalterpunkte, Fairnesswertung des Gegners und "Great Game"-Punkte gemittelt.
lg MartinThe-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
-
@Stefan
hier ist der Link :).
@Martin
Mir hat das Turnier sehr gut gefallen. 4 Spiele bei dieser Punktegröße waren selbst für mich als nicht ganz so schneller Spieler gut zu schaffen :). Gegner aussuchen fand ich auch ganz witzig. War mal was anderes. -
-
.The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0