Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 32

• Wo ? Was? Welcher Stefan??
    Hilfe!

Ich fand´s sehr gut sich in der ersten Runde den Gegner aussuchen zu dürfen. Einzig und allein fand ich es schlecht wiedereinmal gegen meinen bruder spielen zu müssen!
    Kann man da nicht mal was dran ändern?
  • @Stefan

hier ist der Link :).

@Martin
    Mir hat das Turnier sehr gut gefallen. 4 Spiele bei dieser Punktegröße waren selbst für mich als nicht ganz so schneller Spieler gut zu schaffen :). Gegner aussuchen fand ich auch ganz witzig. War mal was anderes.
  • @Lakai, Fairness und Veranstalterpunkte, dh rechtzeitige Abgabe der Armeeliste usw.

Veranstalterpunkte, Fairnesswertung des Gegners und "Great Game"-Punkte gemittelt.

lg Martin
  • Darf mich mal bedanken - für das Ergebnis und das Turnier an sich (spiel ja nicht so häufig als nicht mit der Orga verbandelt mit :P)

Vier Spiele haben gereicht. Bei der Punktezahl sind mehr einfach nicht mehr drinnen.

Und zum Gegner aussuchen möcht ich noch anmerken, dass es gut gepasst hat; sprich eigentlich keiner einen "zu Schwachen" bekommen (oder sogar von vorn herein gewählt) hat. Hatte vielleicht auch damit zu tun, dass du mit den Schwächeren angefangen hast die Spiele zu vergeben. Da bringt sicher eine Reihung nach T3 (oder wasauchimmer) noch Verbesserung
  • Ergebnisse sind auf T3 online.

Zum Nachvollziehen.
    Ich hab keine Ahnung was die Werte in AB bedeuten sollen, die Armeebewertung ist es jedenfalls nicht.

Zum Gesamtergebnis kommt ihr wenn ihr
    Siegepunkte * 0.75 + FP(Fairness) *0.1 + BP
    rechnet.

Bei den 2 wo ich es nachgerechnet habe stimmts.
    Jakob und Thomas haben nur gerundet gleichviele Punkte. Thomas ist um 0.2 vorne.

Anmerkungen? Verbesserungsvorschläge.

4 Partien sind wirklich problemlos zu spielen, hättet ihr eine 5te Runde spielen wollen?

Wie hat euch das "Gegner aussuchen" für die erste Runde gefallen?

Gelände, wie fandet ihr die Aufstellung und die Art des Geländes? Wovon war zu viel da, wovon zu wenig?

lg Myratel
  • Wir (also eigentlich ich) wollen Ergebnisse! :D
    Möchte nämlich wissen, ob ich meine bemalten Modelle noch überarbeiten muss...

Und ganz was anderes:
    Hab gesehen, dass das nächste Aufbauturnier nur mit 1500 Punkten sein soll - hat da irgendwer noch andere Infos? Maflo? Is dann nämlich nur ein bissi wenig mehr als dieses Mal :rolleyes:
  • @Clemens
    Ok, passt können wir so machen :].

@Martin
    Wie siehts eigentlich mit einer Mittagspause aus? Sehe ich das richtig, dass nach dem 1. Spiel eine halbe std. Mittagspause eingeplant ist? Ich überlege nämlich in der Früh mein Auto beim Ostbahnhof abzustellen und es dann in der Mittagspause zu holen. Daher die Frage :).
  • hmm, 2250 wär mir an und für sich lieber.

Ich nimm einfahc meine ganze Khemri armee mit, da kannst dir was draus zammbasteln und ich werd wieder den Kevin anschnorren ob er mir seine Vampire borgen kann =)

Ansonsten spiel ma eben 1250 oder wir borgen uns kurzfristig irgendwo was aus *g*
  • @Myratel: Ich werd so gegen 13°° vorbeischauen. Könntest du mir mein Regelbuch mitbringen? Du müsstest es noch haben soweit ich weiß. Wäre super.

Greets, Alex

EDIT: Hab leider nach dem Turnier keine Zeit mehr zum Spielen, hab da schon RPG ausgemacht.
  • andere Frage:

hab mit dem martin schon geredet: hat irgendwer lust auf ein Spiel NACH dem turnier? (es beginnt ja um 09:30 und es sidn nur 3 spiele mit 1250 pkt., sollt sich also locker ausgehn)

max?
    Stefan?
    martin?
    thomas?
    karli?
    irgendwer anders?
  • So hier nochmal die Infos wie man zu uns kommt.

Adresse: Maygasse 13, Eingang links im Hof, das ist eine Treppe in den Keller.

Hier der Link zum Stadtplan:

cms.graztourismus.at/cms/ziel/42408/DE

Anreise mit dem Auto: Leider ist in Graz fast alles Kurzparkzone:

Park+Ride Ostbahnhof
    Ostbahnhof
    200 Plätze
    kostenfrei
    Anschluss Linie 4 ins Zentrum bis zur Haltestelle Finanzamt, dann weiter nach Norden, nächste Gasse rechts, die erste Quergasse, ist dann schon die Maygasse.

Aber an besten schauts euch im Online Stadtplan an.

lg Martin