das ist jetzt nicht besonders ausgegoren, aber ich hätte gerne mal eure meinung:
-land raider (zusatzpanzerung, nebelwerfer) - 258
- 5 terminatoren (2 sturmkanonen) - 240
- land raider crusader (nebelwerfer) - 268
- hq: meister der reinheit (meisterhafte
rüstung) + 5 marines (flamer) - 201
- 9 marines (schwerer bolter, flamer) - 146
- 9 marines (plasmawerfer) - 145
- landspeeder (multimelter) - 65
- landspeeder tornado (stuka) - 80
- 5 scouts (5 ssg, crux, auspex) - 105
- 5 scouts (schwerer bolter) - 70
gesamt 1500
die idee dahinter ist, dass ich meine infantrie bald vorne habe - die scouts infiltrieren, der rest sollte in den land raidern einigermassen sicher sein, nur ein trupp marines zuckelt hinterher. die 4 sturmkanonen und die hurricanes sollen die geringe masse ein bißchen ausgleichen und die landspeeder (2 schwadrone!) können eingreifen, wo es not tut oder selbst für überraschungen sorgen.
beim ordenspriester bin ich mir nicht sicher, aber vielleicht hält er ja nahkampfstarke gegner eine runde auf...
-land raider (zusatzpanzerung, nebelwerfer) - 258
- 5 terminatoren (2 sturmkanonen) - 240
- land raider crusader (nebelwerfer) - 268
- hq: meister der reinheit (meisterhafte
rüstung) + 5 marines (flamer) - 201
- 9 marines (schwerer bolter, flamer) - 146
- 9 marines (plasmawerfer) - 145
- landspeeder (multimelter) - 65
- landspeeder tornado (stuka) - 80
- 5 scouts (5 ssg, crux, auspex) - 105
- 5 scouts (schwerer bolter) - 70
gesamt 1500
die idee dahinter ist, dass ich meine infantrie bald vorne habe - die scouts infiltrieren, der rest sollte in den land raidern einigermassen sicher sein, nur ein trupp marines zuckelt hinterher. die 4 sturmkanonen und die hurricanes sollen die geringe masse ein bißchen ausgleichen und die landspeeder (2 schwadrone!) können eingreifen, wo es not tut oder selbst für überraschungen sorgen.
beim ordenspriester bin ich mir nicht sicher, aber vielleicht hält er ja nahkampfstarke gegner eine runde auf...