Spider-Man III

So :D :D War gerade im Kino und hier ein kurzer Abriss :D :D

Also ;) Erste Stunde war recht zach und beschäftigt sich hauptsächlich mit Spidermans persönlichen Problemen und mit MJ´s beruflichen Problemen. Man wollte wohl zeigen das auch Helden ein Privatleben haben. Idee ist zwar gut allerdings ists fraglich obs wem interessiert ! Ala Batman beim Socken schlichten und dann beim Psychiater ? :D

Leider ist es wie vermutet eingetroffen das der Film mit 3 Gegner einen zuviel hat :( Kobold geht noch, allerdings fallen Sandman und Venom recht "knapp" aus. Wirklich Action geladen gehts erst in der letzten halben Stunde ab. Persönlich finde ich den Teil als den schlechtesten.

Den Film hättens auf 2 Teile machen sollen oder um mindestens 40 Minuten verlängern :(

War echt schade das sie die Gegner so kurz gehalten haben :( Film ist für einmal anschauen nicht soo schlecht allerdings wenn man kurz im Nachhinein nachdenkt ist man schnell geheilt :(

Generell bekommt der Film gerade mal 6/10 Punkten und das aber auch nur weil Effeckte und Action nicht so schlecht war,...

Lg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      Du Schlawiner :D wie konntest du den film bereits sehen, wenn er erst heute anläuft???

Okay - versteh nix von Premieren usw. Kennst den Vorführer oder besitzt selbst a Kino?? :D

?( Irgendwie rätselhaft :D
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

War ihn auch schon Gestern und mir hat er eigentlich sehr gut gefallen.

Allerdings merkt man in der letzten halben Stunde das ihnen die Zeit ausgeht, so alla ah verdammt das muss ja auch noch rein.

Bis zu dem Zeitpunkt war er aber gut.

Möcht jetzt nicht unbedingt sagen was mich am meisten gestört hat da ich ja net spoilern will :D

Also ich freu mich jetzt aufs Spiel das ja schon am Donnerstag für alle Next Gen Systeme kommt :D da sind dann Lizardman, Rhino, Suba(oder wie der heißt) und noch einige andere Schurken dabei. Wenn mich nicht alles täuscht auch deine Jugendliebe Mark ;)

mfg Grisi
      Original von Grisi
      Wenn mich nicht alles täuscht auch deine Jugendliebe Mark ;)

mfg Grisi

Oh Grisi - du machst mich ja so glücklich!!! :D

Ich glaube, ich werde mir das spiel auch besorgen!! :D
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Hab ihn gestern gesehen...7 von 10 Punkten.
      Die Actionszenen waren natürlich Top, es gab einige witzige Einlagen und auch die Dunkle Seite von Peter ist recht gut umgesetzt worden.
      Einzig die Voraussehbarkeit des Films stört ein wenig...und gegen Ende ist er eine Spur zu überladen. Sie hätten wohl noch eine halbe Stunde Film mehr gebraucht.
      Ansonsten haten wir aber Spaß im kino, haben uns über die Stirnfransen von Peter als "böser Spidey" halb totgelacht und blöde Witze darüber gerissen. (hat jemand die Simpsons Halloweenfolge mit Homers Haarimplantat gesehen?-dann wisst ihr dass es gar nicht der Symbiont war, der Spidey böse gemacht hat... :D ).
      Ich freu mich schon auf den vierten Teil mit Lizard und dem Butler als neuer, verbesserter, dritter Grüner Gnom. :D
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

War ganz gut, ich fand den Sandmann irgendwie schlecht getroffen.

Naja Geschmackssache eben. Aber fand den Film bis auf die Emo-Spiderman Szenen klasse.
      Face the one and only truth out of my Bolters Barrel

WHFB: Dunkelelfen~3000pts; Waldelfen 2500pts

WH40k:Space Marines:3000pts; Dämonenjäger (im Aufbau)
      den film an sich fand ich ok, allerdings... was haben die mit meinem venom gemacht :(

venom redet von sich selbst normalerweise in der mehrzahl (brook und der symbiont) und das kostüm hatte im film bis auf "fühlt sich toll an" nur einen style nutzen... schade eigentlich
      Stimmt...das mit der Mehrzahl habe ich auch vermisst. So eine "Stimme aus zwei Mündern" wäre auch klasse gekommen. Brook ist soweit ich mich erinnern kann auch nicht wirklich ein schmächtiger Halbstarker im Comic, oder?
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

ok..gestern gesehen und ich kann nur sagen:ein mädchen film!
      maguire weint dermaßen oft das ich dachte,ich bin im falschen film!dazu seine mimiken,die irgendwie stark an mr bean erinnern;)
      venom ist dafür sehr fesch:)

fazit daher:
      mr bean = spiderman!
      und ich werde meinen kindern nie sagen,dass der sandmann kommt^^
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.