Mitten im 8en
-
-
Warum gibts des no immer ? *gg*
Habe es vorige Woche angeschaut und mich hat´s graust -.-
Da schau ich wirklich lieber Kommissar RexÖms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
BäM! Abgesetzt! Irgendwann um den 29. Juni ist es aus! =)Wer Lust auf eine Fantasygeschichte hat soll mich anklicken.
Kritik erwünscht!
WH Fantasy:
Dunkelelfen
ca 2000 pkt -
-
-
-
-
Mit der Serie wurde bewiesen:
Aus Österreich kann nix gutes kommen... ich habs nur paar mal in Ausschnitten gesehen, konnte nicht mal Schmunzeln.
Peinlich is sowas... -
-
-
Ein Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy:
"...ich denke du spielst schon am besten..."
-
-
Naja - das was ich eigentlich meine:
Was aus Österreich kommt bleibt auch in Österreich
Glaub kaum dass in USA, Spanien oder Frankreich oder sonst wo sich jemand KOTTAN oder MUNDL angschaut hat
Richtige Erfolgsserien kommen halt dann immer aus Übersee zu uns. Warum man unfähig ist, bei uns solche Knaller umzusetzen und weltweit zu vermarkten - keine Ahnung. -
-
die serien aus übersee sind deswegen so erfolgreich, weil die viel mehr budget für marketing und werbung über haben, als in österreich. außerdem kennen mehr leute auf der welt einen brad pitt als zB Tobias Moretti.Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus!
-
Mit einer finnishcen kann ich nicht dienen, aber mit einem Filmemacher:
Aki Kaurismaki
bekannt z.B. durch Leningard Cowboys go America
oder:
Mies vailla menneisyyttä
(Man without a past) Gewann in Cannes 2002 und war 2003 füe den besten ausländischen Film bei den akadmie awards nominiert.
Das Problem ist das die österreichischen Produktionen welche bei uns Topquoten einfahren so extrem österreishcisch sind das man sie kaum woandershin transferieren kann.
Jenseits des Weißwurtäquators wird wohl kaum jemand Mundl oder den Kaisermühlen Blues ohne Untertietel verstehen. Dazu kommt eben noch der typische Wiener Humor in beiden Serien der sogar bei uns im Westen oft schon keinen Anklang findetJoin the Legion
Voidlegion.at
Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup. -
geh bitte, jedes land hat eine handvoll international bekannter regisseure. wir haben z.b. haneke oder seidl anzubieten.
ich glaub, darum gehts hier nicht.
also, ich warte immer noch auf die norwegische soap, die weltweit quotenrekorde erzielt. oder ein ungarisches showkonzept, das überall kopiert wird.
-
Original von shlominus
welche spanischen erfolgsserien schweben dir da genau vor, als vorbild für "uns"? muss ja nicht spanisch sein, eine finnische würd ich auch nehmen.
sind"sinha moca" oder "sklavin isaura" nicht spansch?In a world without walls and fences, who needs windows and gates?
Gentleman -
komischerweise gibts "Mi8" in spanien wirklich und sind dort mehr als erfolgreich...
heissen "Los Serranos" und "Aqui no hay quien viva" und sind keine vorabendprogramme sondern hauptabendprogramme die eine stunde[brutto] dauern.
4 große Unterschiede (nach dem was ich in den insgesamt 10 minuten Mi8 sagen kann)
1. Die Witze sind gut
2. Die Schauspieler sind gut
3. Die Geschichten sind gut
4. Die Atmosphäre wirkt nicht so gekünstelt
Und die sind wirklich nicht schlecht...Ein Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy:
"...ich denke du spielst schon am besten..."
-
Tja... ORF halt
Wenn ich für sowas zahlen soll überleg ich mir das 3x ... egal ob sie mich mal erwischen sollten -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher