07.06.07 300Pkte ELITE 40K - Die Straßen von Neulieboch III
-
-
Aber spätestens am Donnerstag ist gleich wieder Freitag traurig
Diese Logik ist wirklich unwerfend.Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Always save the last bullet for the moron who got you into this.
Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7 -
-
Gleich wie die Rechtschreibung Zunge raus Zunge raus Zunge raus
War eher ein Tippfehler als ein Rechtschreibfehler.Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Always save the last bullet for the moron who got you into this.
Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7 -
-
und deine Liste, Stefan ?
Vll. hast du ja einen Fehler gemacht[nein, ich zweifle nicht an der perfekten Leistung der Turniercrew]
Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
-
-
05:53 :
Gerade vom morgendlichen Lauf zurückgekommen und nachdem Figuren eh schon längst im Auto sind heßt es Abmarsch =)
Haltet euch fest, liebe Grazer Community =)Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
-
des ging aber fix.
war a gutes Turnier und die szenarios haben spaß gmacht. meine armee war erschrekend effektiv. sind halt auch eldar
tjo die DS hat mal wieder dominiertersten 3 der generalswertung!! und mark i hol auf, irgentwie
i hoff auf noch so ein "spezialturnier" mit den lustigen szenarios.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „El_Jonson“ ()
-
Zum Turnier, alles gut,
jaja passt eh alles
General-Wertung:
1.Jani [Donawitzer Stahllegion]
2.El_Jonson [Donawitzer Stahllegion]
3.Magicfirex [Donawitzer Stahllegion]
Hier mal ein paar Impressionen des Turniers ... und auch einige "nette" Bilder
Zuerst einmal alle Armeen der DS
Dann einmal die Typen des Mark
Stefan´s Eldar Armee, die 2.te wurden
Die Gewinnerarmee, general und bemalwertung !
Die Armee des dritten [El_Jonson]
und noch eines, was die Gesamtstimmung gut einfängt[welche Größe hat er da wohl im Maßband? Gewohnheit? :D ] Edit: danke an el_jonson für dieses Foto
Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jani“ ()
-
nur meine armee ist nicht dabei
4.er ist ja auch nicht schlecht in der generalswertungwaaaaaaasssssss?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schaufelschwein“ ()
-
@Robin
Tut mir Leid, habe nicht von allen Armeen Fotos gemacht/als ich sie gemacht hab, warst du noch net daFehlen ja mehrere Armeen
Bald wirst du ja unter unserer Flagge spielen =)Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher