Liberales Waffengesetz

Nun nachdem mehr oder weniger die gesamte damalige Parteispitze und Regierungsmannschaft Orange geworden ist sollte es nicht so schwer fallen zu erkennen dass die "Orangen" am Ruder saßen. :)
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      Morgn

Original von ULTRAMAR
      Nun nachdem mehr oder weniger die gesamte damalige Parteispitze und Regierungsmannschaft Orange geworden ist

Und ein schon damaliges Parteivorstandsmitglied heute Parteichef ist...
      Aber das Ganze artet wieder aus zu einer Diskussion, die hier ncihts verloren hat.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Turin Túrambar“ ()

Original von Lakai des Malekith
      Ob du es glaubst oder nicht: Jagen IST eben genauso ein Sport wie die oben genannten anderen Sportarten! Das er gefährlicher ist als Fußball bestreite ich gar nicht.
      Jagdsport kann man mögen, oder auch nicht. (mir ist er ziemlich egal)

Bevor du herumrüpelst und Leute beleidigst überlege dir bitte was du schreibst bzw. informiere dich ein bisschen darüber. (in deinen Augen rennen Sportjäger anscheinend wildgrölend duch den wald und ballern auf alles was sich bewegt.. ein bisschen verquerte ansichten vielleicht? ?( )

Liebe Grüße

der wild und unreguliert durch die Gegend ballernde, Leben hassende und vernichtende, vollkommen blöde und gemeingefährliche Lakai

Weißt mir gehts net darum ob etwas "Sport" genannt wird oder net. Mit genug Überzeugungskraft lässt sich so ziemlich ALLES als "Sport" bezeichnen. Das is nur ein Wort, und hat NIX auszusagen (ausser das die Aktivität jetzt vlt. in einer Schublade steckt).

Der PUNKT ist, das du tatsächlich Fussball mit Jagen gleichsetzt.
      I hab aber noch nie davon gehört, das bei Kicken einer verreckt wäre. Und wenn i mir vorstelle es gehen 11 Leut zu einer Treibjagd, dann gibts sicher 11 tote Viecher weil jeder gern nen Abschuss hätte....
      Wie mach ma das jetzt beim Kicken - dürfen die Sieger die Verlierer abmurksen?

Wie wärs mal eine Jagd fair zu gestalten, häh? Geh doch mal mit dem Messer Bären jagen....ach Bären gibts nicht mehr in Österreich? Hmm kann es sein das die alle ERSCHOSSEN wurden??

Mich würd interessieren WARUM du jagen gehst (also ganz ehrlich), und wie denn so eine typische Treibjagd abläuft (und wennst mir jetzt erzählst das es da LEISE zugeht, dann lach ich dich aus).

Und was das Jagen für einen Einfluss hat, darüber lass ich mich hier nicht aus. Schau nach Afrika, schau dir die Wildtierbestände in Europa an etc.
      (Regulation so a Stuss......)
      @thema jagen

Schweift wirklich vom hauptthema ab, wenn ihr darüber eine disskusion führen wollt dann mach ma ein extra topic auf.

@mspaetauf

Ich selbst jage nicht (interessiert mich nicht) , aber etliche Leute in meinem Bekanntenkreis.

Ich kann dir versichern, dass die nicht wild durch den wald rennen und einfach irgend etwas schießen.

Da brauchst eine Berechtigung um zb. genau ein Stück Rotwild zu schießen usw.

Egal, ich glaube eine ethische Grundsatzdisskusion ist sinnlos, da kommt am ende sowieso nichts dabei raus, außer das sich alle streiten :rolleyes:

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
      Ich weiß passt nicht zum Thema aber trotzdem

@mspaetauf

Hast du was gegen Jäger? Mir kommt es so vor dass alle Jäger für dich böse sind...aber dann mal ne Frage hast du auch was gegen Metzger oder Tierärtzte?

Ich weiß gibt schon einen unterschied zwischen Jagen und Tiere Schachten da die Jäger das Tier nicht immer gleich töten aber ganz ehrlich auch nicht alle Tiere werden "human" geschlachtet.
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „skink21“ ()

Original von skink21
      ...ganz ehrlich auch alle Tiere werden "human" geschlachtet.

und human gehalten und human zur schlachtbank transportiert... :rolleyes:
      (so einen topfen kann man nicht unkommentiert stehen lassen)

für das thema jagen (vs sport udgl.) würde ich vorschlagen ihr macht einen extrathread auf...hier bleibe man bitte beim waffengesetz
      Da fehlt das nicht zwischen auch und alle werd das mal editieren :)
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „skink21“ ()