2000 Punkte Dunkelelfen

Erst mal danke für eue Tipps :]

Zu den Beshcränkungen:
      Ja es wird welche geben nur welchen steht noch nicht fest da ich noch ned alle modelle hab und mim anmalen weitermachen muss is es eben wichtig das eine liste steht das ich weiß was zu tun is was ich malen muss bzw was ich noch besorgen muss.

Zum Hintergrung:
      ganz erlich ich will keine Bock harte liste die alles und jeden in 2-3 runden pakutt macht. Es ist viel schöner viel befriedigender wen du Taktisch siegst auch mit einer Style liste nicht mit einer Liste die gewinnen muss. Ginge sicher auch mit 4 Speerschleudern zb.

Schwarze Garde:
      Wenn ich diese einheit mitnehme dan nur weil wie Stylische is und einfach sau geile Modelle hat. ich spiel Tuniere zum Spaß um mit Leute freude am Hobby zu haben, um mit nette Jungs und Mädls an Tag voller geiler Warhammer aktion zu erleben.

Hintergrund:
      Mein Hochgeborener ist ein Dunkelelf der uhr uhr uhr Alten schule. Dem die Stärke des Kriegers zählt. darum auch keine Monster.

Liste:
      WERd mir meine liste noch mal genau anschaun. vllt ergibts sich noch was zum verbessern oder ändern.

Lg Lord Skrolk
      Gute einstellung.
      Und ne DE-Liste die in 2-3 Runden jeden kaputt macht, ich glaub die muß erst noch geschrieben werden.
      "... und dann war da noch der Seher, der als blinder Passagier an Bord war!"

"An jedem verdammten Sonntag, gewinnst Du oder verlierst Du,
      aber es kommt darauf an ob Du gewinnst oder verlierst wie ein Mann"

www.huepfisworld.at