Gegner gesucht:
-
-
Nachdem es letztes Wochenende nicht geklappt hat versuche ich es diese Woche wieder.
Wer hat Lust auf 1-2 Spiele? Diesmal aber vorzugsweise ÖTT AC.
Ciao, FloMeine CMON Gallerie: coolminiornot.com/browse/submitter/FlorianKnoll -
-
-
SA nachmittag ist OK, STMS AC wäre bei mir auch in Ordnung, lieber wäre mir halt ÖTT gewesen, weil ich STMS eh letzte Woche schon getestet habe, ist aber nicht so wichtig.
Bis jetzt wäre wir also wieder drei Leute, das erinnert mich an letztes WE...
Martin, Thorin?
Ciao, FlorianMeine CMON Gallerie: coolminiornot.com/browse/submitter/FlorianKnoll -
-
Geht klar. 14 Uhr!! hab auch ab 13 Uhr Zeit
Wo?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kell“ ()
-
Ihr seid da etwas optimistisch, oder? Bisher hat sich kein Greifenmitglied gemeldet das auch spielen will. In diesem Fall wird wohl wieder nichts draus :-(.
Btw. 14:00 wäre für mich in Ordnung.
-
OK, also das wäre ideal. Dann könnten Alex und ich in der Zeit während du das Kampagnenspiel machst ein Spiel machen, und dann wir zwei noch ein zweites danach (nachdem der Alex um 5 weg muss).
Ciao, FloMeine CMON Gallerie: coolminiornot.com/browse/submitter/FlorianKnollDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Florian“ ()
-
-
-
-
Hi !
Ich würd gern mal mit meinen chaoten spielen. Hat wer nächste Woche Zeit und lust auf ein 1000 Punkte Spiel bei mir zu Hause ?
mfg
SkavengarfThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
-
-
-
Ich wollte mal anfragen ob dieses Wochenende vielleicht Interesse daran besteht für die STMS zu testen.
Ich hab eventuell Sonntag Zeit.
lg MartinThe-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne. -
Ich hätte im Prinzip am SO Zeit, aber lieber wäre mir eigentlich SA, da am SO der Marathon ist und fast den ganzen Tag viele Straßen gesperrt sind.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0