Gegner gesucht:
-
-
15.00 ist gut.
lg MyratelThe-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne. -
spiele am samstag vormittag gegen den stefan 2 kampagnenspiele, wäre aber am nachmittag für STMS oder auch salzburg tests (wenn ihr testen wollt) frei.
spielen würde ich khemri oder alles auf was ihr lust habt (gebt mir eine armee, ich mach euch platt)
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old... -
Ich muss gestehen ich bin jetzt etwas verwirrt. Wer spielt jetzt wann gegen wen?
Wenn ich das richtig verstanden habe um 15:00 der Stefan mit meinen WE gegen mich mit seine Echsen 2150 Salzburg?
Dann ein zweites Spiel gegen Martin oder Clemens? Da wäre mir egal ob nach Salzburg oder STMS Regeln, aber im letzeres Fall müßte mir der Stefan 2 Armeelisten schreiben :-).
Ciao, FlorianMeine CMON Gallerie: coolminiornot.com/browse/submitter/FlorianKnoll -
Also im Moment sind wir zu 5t.
Florian (gegen Hohepriester,
Hohepriester (gegen Florian
Earin (Bretonen
Lakai (Khemri oder egal)
Myratel (HE STMS oder HE, Orks egal welche Beschränkung, eventuell Imps wenn mir lakai eine Liste schreibt)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
Also ich werde gegenden Florian spielen und hätta dann noch Lust auf ein 2tes Spiel auch nach Salzburger Regeln.
Gegen wen ist mir eigentlich egal, dass werden wir uns dann sicher noch ausmachen.
@ Florian
Ich nehm dir meine letztjährige Salzburgliste mit (5.Platz) und meine STMS2006 Liste mit (3.Platz) = so schlecht können die nicht seinIch verstehe es nicht -
-
OK, ich bin dann morgen um 15:00 da.
Ciao, FlorianMeine CMON Gallerie: coolminiornot.com/browse/submitter/FlorianKnoll -
-
Hallo!
Ich wollte mal anfragen wie es diesen SA mit einem Testspieltag aussieht. Entweder STMS oder ÖTT Regeln. Vom Stefan weiß ich das er Zeit hat, will sonst noch jemand spielen?
Den Samstag gehts leider überhaupt nicht so wies aussieht. Am Sonntag hätte ich allerdings Zeit. Ich müsste unbedingt noch gegen Waldelfen, Echsen und Zwerge testen. Dann noch gegen Impse und Khemri.
Aber da ich bis jetzt noch nicht einmal eine Armeeliste habe ist es vielleicht noch ein wenig verfrüht von Testspielen zu reden. -
Hallo, wies ausschaut hab ich morgen doch Zeit, und durchaus Interesse zu spielen.
-
Ja leider ist was dazwischen gekommen. Reise findet nicht statt.
Ich habe mit Stefan für morgen 14:30 fix etwas ausgemacht, allerdings hatten wir bis jetzt halt vor beim Stefan in der Wohnung zu spielen.
Wir werden STMS Tests machen. Geplant waren: Ich mit WE gegen Stefans Bretonen, dann Stefan mit Echsen gegen mich mit den selben Bretonen.
Es wäre halt wichtig das sich noch ein vierter Spieler findet, sonst sind wir eine ungerade Zahl und einer müßte zuschauen :-(.
Ciao, FloMeine CMON Gallerie: coolminiornot.com/browse/submitter/FlorianKnollDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Florian“ ()
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-