Gegner gesucht:
-
-
-
Nach dem du Hochelfen so direkt ansprichst, nein ich hab heute leider nicht Zeit.
lg MyratelThe-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne. -
-
Hallo!
Ich wollte mal fragen ob dieses Wochenende Interesse an ein paar Partien besteht. Würde gerne mal nach ÖMS AC spielen, da werden die Listen ja wohl doch etwas von der Norm abweichen.
Ciao, FloMeine CMON Gallerie: coolminiornot.com/browse/submitter/FlorianKnoll -
-
Ich könnt mir Sonntag ab 15.00 vorstellen.
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
-
Sehr gut :-).
Ich hätte am SA und am SO Zeit. An beiden Tagen allerdings erst ab ca. 15:00, frühestens 14:30.Meine CMON Gallerie: coolminiornot.com/browse/submitter/FlorianKnoll -
-
Möchte bei Gelegenheit anmerken, ich hätt gern meinen Schlüssel wieder.
-
Sehe ich das richtig das wir am SO nachmittag 4 Leute zusammenbringen (-> 2 Spiele für jeden)?.
Scheint mir dann der ideale Termin zu sein.Meine CMON Gallerie: coolminiornot.com/browse/submitter/FlorianKnoll -
-
Falls jemand Interesse hat gegen die neuen Vampirfürsten zu spielen, ich hätte Sonntag bis 16:30 bzw. die ganze nächste Woche Zeit.WHF:~3000 P. Vampire, ~2250 P. Chaos (Tzeentch)
Wh 40k: ~800 P. Eldar
BB: Red Dragons [Elfenteam]
Mortheim: VampireDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dragonrage“ ()
-
-
-
Dann ich will ich mal den jetzigen Stand zusammenfassen:
Dragonrage vs Earin Shaad ca 12.00
----
Florian ab 15.00, 2 Partien
Myratel: ab 15.00 Hochelfen oder von mir aus auch Armeetausch, 1-2 Partien, keine Zeit am Samstag.
Hohepriester ab ?
Lakai ab?
-
Bei mir identisch mit Stefan: 15:00, 2 Spiele, und ich bin mir auch noch nicht sicher welche Armee, vermutlich aber Hochelfen.Meine CMON Gallerie: coolminiornot.com/browse/submitter/FlorianKnoll
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0