Gegner gesucht:
-
-
-
Maigasse 13,
links im Hof führt eine Treppe runter in eine Kellerwohnung.
lg MyratelThe-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne. -
-
-
-
-
-
-
hmmm... da muss ich erst schauen... weil ich no net genau weiss ob ich mir nochmal einen urlaubstag nehmen soll in meiner letzten arbeitswoche...
aber an sich brauchen meine neuen vampire (am samstag um 250 euro eingekauft^^) eh ein bisschen aufmerksamkeit
jo ich sags dir noch heut bzw morgen frühIch mag volle Gläser, die Straßen wenn sie leer. Ich mag die Tiere - Menschen nicht so sehr.
LINDEMANN -
-
-
-
achso
da mussu dich wohl deutlicher ausdrücken herr clemens
ja heute gehts bei mir nur am abend... sitz leider schon in der hacken...
aber morgen zb ginge es am abend...
musst mir nur sagen welche beschränkungen und welche punkteIch mag volle Gläser, die Straßen wenn sie leer. Ich mag die Tiere - Menschen nicht so sehr.
LINDEMANN -
-
Original von Tocharius
Original von Pap3raber an sich brauchen meine neuen vampire (am samstag um 250 euro eingekauft^^) eh ein bisschen aufmerksamkeit
Ich dachte es sollen Dämonen werden?
ja dachte ich auch... aber ich hab in den letzten tagen genau überlegt und kann mich mit ihnen nicht wirklich anfreunden...
man kann entweder eine mittelmäßige liste spielen oder eine power-liste und das ist mir zuwieder... und bei vamps hab ich genu auswahl =)
ausserdem brauch ich jetzt auch mal ein armeeprojekt für tabletopweltIch mag volle Gläser, die Straßen wenn sie leer. Ich mag die Tiere - Menschen nicht so sehr.
LINDEMANN -
-
Ich wollte fragen ob diesen Samstag interesse an ein paar Partien besteht. Eventuell könnte man ja das KickOff für die Greifenliga machen, aber ich wäre mit jedem Spiel nach ÖMS Regeln glücklich (ich muss mich mal für eine Armee entscheiden
).
Meine CMON Gallerie: coolminiornot.com/browse/submitter/FlorianKnoll -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0