Gegner gesucht:
-
-
Hallo, bin ab 18.00 unten, spiel aber gegen Markus Epic.
lg MyratelThe-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne. -
-
-
-
-
-
-
ja wenn du mal zeit hast können wir immer spielen.
hätten bei uns daheim in der wohnung genug platz und einen spieltisch und gelände und so
nebenher ein paar biere trinken oder so.
schreib einfach... ich hab immer ab 18 uhr zeit... vorher muss ich leider arbeiten
lg und viel glück morgen/heuteIch mag volle Gläser, die Straßen wenn sie leer. Ich mag die Tiere - Menschen nicht so sehr.
LINDEMANNDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „m0rg0th“ ()
-
-
-
-
-
-
OK, spitze. Mal sehen wie sich meine Skaven schlagen - hab gegen beide Völker mit der Kriegerklan Liste noch nie gespielt. Bei mir dürfte sich auch noch ein zweites Spiel ausgehen falls wer Zeit hat. Also dann so ab 18:30 oder 19°°.
Würde gerne gegen Vamps, Zwerge oder Bretonen spielen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Earin Shaad“ ()
-
-
-
dito
Ich hätte an sich auch schon früher Zeit und würde ev. gerne Dämonen (Tzeentch-Slaanesh) testen.WHF:~3000 P. Vampire, ~2250 P. Chaos (Tzeentch)
Wh 40k: ~800 P. Eldar
BB: Red Dragons [Elfenteam]
Mortheim: VampireDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dragonrage“ ()
-
-
Cool-cool. Von mir aus können wir ab ca. 15:30 loslegen, ich nehme an für zwei Spiele sollte ich die Zeit finden.
Am Besten wir treffen uns einfach mal im Keller und schaun dann, welche Partien zu Stande kommen. Eine gerade Zahl an Spielern wär halt nicht schlecht...
Clemen, moi, Stefan, Kevin, Lukas, Pap3r wären sechs. Das würde ganz gut passen. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0