Gegner gesucht:
-
-
-
-
-
@florian:
sorry, geht morgen doch nicht.
mir is heut noch was dazwisxchen gekommen
aber es gibt ja eh noch andere
@clemens:
keine sorgeich drück mich schon nicht... ich wollt ja eh schon für die nächsten 4 mal vorzahlen, aber das wolltest du wieder nicht das letzte mal^^
Ich mag volle Gläser, die Straßen wenn sie leer. Ich mag die Tiere - Menschen nicht so sehr.
LINDEMANN -
-
@Thorin: Von Gegner wegschnappen kann keine Rede sein, ich hätte nur gerne so viele Spiele wie möglich gemacht :-). Aber das hat sich jetzt eh erledigt. Hab ich das jetzt richtig verstanden? Thorin und Max, ihr spielt morgen jetzt fix oder? Da würde ich mich gerne dranhängen, einer von euch wird ja sicher eine zweite Partie machen wollen, oder? Bevorzugt Dämonen, das Khemi-Match hatten wir ja letztens gleich doppelt, Max :-).
@Alex:@Florian: Willst du dann Donnerstag trotzdem noch gegen Vampire spielen?
Ja, sicher :-).
Ciao, FloMeine CMON Gallerie: coolminiornot.com/browse/submitter/FlorianKnoll -
-
-
-
-
-
-
Also wenn ich das jetzt richtig sehe dann wird um 18:00 begonnen, oder? Dann bin ich auch um 18:00 da, und alles weitere können wir ja dann ausmachen.Meine CMON Gallerie: coolminiornot.com/browse/submitter/FlorianKnoll
-
-
-
-
Nur zur Sicherheit: Ich habe die Tagesmitgliedschaft vom Alex gestern, AUF die kleine Blechbüchse mit dem Wechselgeld im "Essen und Trinken" Schrank gelegt. Ich hab sonst beim schnellen drüberschauen keine Kassa gefunden. Könnte bitte der erste der den Schrank aufmacht und weiss wo das Geld wirklich hingehört es dort hingeben?Meine CMON Gallerie: coolminiornot.com/browse/submitter/FlorianKnoll
-
-
Eigentlich war vorgesehen, das der jeweilige Verantwortliche das Geld Heimo direkt übergibt. So gibt es immer das Problem, das Geld richtig zu zu ordnen.
Hat heute Abend jemand Lust zu spielen? 17.00 oder 18.00
Am liebsten eine Punktezahl die nicht auf Turnieren üblich ist, steh aber auch als Testgegner zur Verfügung.
lg MyratelThe-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0