Gegner gesucht:
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo,
Ich hab die Woche etwas mehr Zeit als ursp. geplant, und gedenke etwas davon mit Warhammer zu verbringen, wer hat Zeit und Lust Mi. oder Do am späten Nachmittag oder Abend zu spielen.
Auch Ligaspiele sind willkommen.
Statt Warhammer kann mich auch gern jemand in EPIC oder Mortheim fordern, bzw. ein Einführungsspiel erbitten.
lg MyratelThe-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne. -
-
Ich hätte am FR Zeit. Ligaspiel oder STMS Test, ganz egal.
Ciao, FloMeine CMON Gallerie: coolminiornot.com/browse/submitter/FlorianKnoll -
Lakai, Liga ist gut, würd eh mal gern gegen DE spielen.
Wieviel Punkte?
Welche Beschränkung?
Wann?
Mein Vorschlag
2250 oder 2600, STMS AC (Auch bei den 2600), Uhrzeit ab 15.00 gern aber auch später.
Florian, Freitag muss ich erst schauen ob das bei mir geht, wenn dann spätestens 14.00 Start.
lg MyratelThe-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne. -
Florian, Freitag muss ich erst schauen ob das bei mir geht, wenn dann spätestens 14.00 Start.
Hmm, nein dann geht sich das nicht aus, ich könnte erst so gegen 19:00.Meine CMON Gallerie: coolminiornot.com/browse/submitter/FlorianKnoll -
@martin
dunkelelfen müsste ich vollständig proxen (modelle sind, hoffe ich, bei meinen eltern ^^) und liste müsste ich mit deinem AB (hab noch keines) direkt vorm spiels chreiben.
aber von mir aus ists ok.
2250 STMS oder 2600 ist mir egal. 2600 wär aber irgendwie lustiger!
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old... -
Hallo Altgreifen,
bin Neugreif und würde gerne am Sonntag ein Spielchen im Keller machen. Zeitlich bin ich recht flexibel. Ich käme mit 2250 DE nach STMS AC. Hat jemand Interesse, würde mich freuen?
Bisher kenne ich ja nur den Clemens und Myratel.
Beste Grüße
ChristianI've got the key to the gates of paradise, but I've got too many legs. -
-
Ich hätte eventuell Zeit am Sonntag, aber nur falls sich noch wer für ein zweites Spielchen findet. Für ein Spiel nach Graz reinfahren zahlt sich für mich nicht aus.
-
Für ein Spiel nach Graz ist wirklich bisschen heftig.
Ich könnte gern zwei Spiele machen. Wenn du Lust hast, nicht nur ein Rückspiel zu machen, kann ich auch zwei verschiedene DE-Listen nehmen oder einmal DE und einmal Imperium. Problem ist für mich nur, ich habe noch keinen Schlüssel, d.h. ich weiß nicht, wie ich in den Keller reinkomme.
Da wird sich aber hoffentlich was finden.
Würdest du mit Skaven oder Vampiren kommen?I've got the key to the gates of paradise, but I've got too many legs. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher