Gegner gesucht:
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich hab Lust. Zeit hab ich ab 18.00, (notfalls ab 17.30)
Ich bin für 2250 oder 2500
Ich würd mit Orks spielen. Nachdem ich zuviele Schwarzork Chars habe, wärs -2- Zumindest bei 2250. Kann aber auch die Liste auf 0 hin trimmen.
AC ist mir rel. egal, kann auch ein wenig mehr sein, nur halt nicht mehr als 10 Energiewürfel und ähnliche Bösartigkeiten.
lg MartinThe-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne. -
Ok, 18.00 Uhr klingt gut.
Dann 2250, ich werd Dämonenorks spielen. Nach STMS AC.
Edit: Ich stell doch nicht nach STMS auf, aber die Liste wird nicht zu hart werden - Dämonen eben.Ich verstehe es nichtDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hohepriester“ ()
-
-
Hallo,
hab mit Markus ausgemacht, dass wir Epic spielen, hab darum keine Zeit.
lg MyratelThe-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne. -
-
Gibt es zufällig jemanden der am Sonntag, so als Alternative zu Salzburg *g*, spielen möchte? Max und ich werden nämlich spielen, wenn noch zwei Leute Zeit hätten, dann könnte jeder zwei Spiele machen.
Schöne Grüße, FlorianMeine CMON Gallerie: coolminiornot.com/browse/submitter/FlorianKnoll -
Vielleicht, mal schaun. Werd erst im Laufe des morgigen Tages sagen können ob ich kann. Was spielt ihr denn beide? Dunkelelfen?
Bzw. wann wollts denn anfangen? Ich werde wohl voraussichtlich eher am späten Nachmittag/Abend Zeit haben. Also wohl so von 16°° oder 17°° weg. -
-
Also wir wollten eigentlich so nach dem Mittagessen anfangen. Z.B. so um 14:00.
Max spielt sicher Dunkelelfen, bei mir hängt es ein wenig davon ab wer alles kommt. Prinzipiell würde ich am liebsten auch mit denen spielen, wenn sich allerdings nur ein Spiel mit Max ausgeht nimm ich irgendetwas anderes damit wir kein Mirrormatch spielen müssen.
Schöne Grüße, FlorianMeine CMON Gallerie: coolminiornot.com/browse/submitter/FlorianKnoll -
Hier ein Update von mir.
Max und ich starten um 14:00 mit 2250 Punkten Hochelfen gegen Dunkelelfen nach Akito Beschränkungen.
Ich selbst habe doch nur Zeit für ein Spiel, wenn noch jemand kommt wäre es aber natürlich denkbar das Max ein zweites spielt (wobei dann natürlich noch jemand unten sein müsste der einen Schlüssel hat und dann nachher zusperren kann). Alternativ, @Miki wenn du z.B. für 14:00 einen Gegner findest könntest du natürlich gleichzeitig mit uns ein Spiel machen (wenn sonst das Problem wäre das du nicht in den Keller kommst).
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher