Gegner gesucht:
-
-
-
Hallo,
ich würde für Morgen Nachmittag oder Abend einen Gegner suchen, am liebsten 2250 Punkte, keine speziellen Beschränkungen aber doch im Bereich der bei uns üblichen Turniere
lg MartinThe-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne. -
-
Hallo,
hab schon ein Spiel mit Stefan Binder um 15.00 ausgemacht. Danach wollen wir gemeinsam malen.
lg MartinThe-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
-
Würde am späteren Nachmittag/früheren Abend auch gerne ein Spiel machen.
Würde 2250 Punkte nach WoW Meisterschafts AC mitnehmen (also annähernd Akito), verspreche keine lamen Dunkelelfen *g* (bin ein wenig am Listenherumprobieren).
Beim Malen schließe ich mich zwar nicht an, aber wenn jemand malt während ich ein Spiel mache bin ich natürlich für Kurztipps verfügbar wenn Interesse besteht :-).
Ciao, FloMeine CMON Gallerie: coolminiornot.com/browse/submitter/FlorianKnoll -
@Clemens
Ich wäre nächste Woche zufällig in Graz bei meinem Vater, hast du vielleich Lust auf eine Revanche? Du musst doch kochen vor Rachegefühlen
cheersÖms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
Sicher, jeder kann sich bei der Mal-Session anschließen.The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
-
Also ich würd gern gegen Dämonen spielen. Aber was meinst du mit "Standardbeschränkungen"? Das kann ja prinzipiell alles sein. ÖTT, ÖMS, Salzburg, Wien, STMS, Akito...
Die Beschränkung ist mir eigentlich egal. Akito vielleicht - hab ich noch nie danach gespielt glaub ich.
Gehts morgen ab 15.00Uhr?
Wer will noch kommen, ich würd gern 2 Spiele bestreiten. Kann auch ein Ligaspiel sein - müsst ich nur wissen, damit ich die Brets auch mitnehme.Ich verstehe es nichtDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hohepriester“ ()
-
Akito ist mir recht, hab zwar auch erst einmal damit gespielt, aber habe deshalb schon eine Liste, immer praktisch :-).
15:00 würde gehen, allerdings nur wenn ich danach ein zweites Spiel machen kann. Ansonsten wäre es mir später lieber.
-
Hätt zwischen 1630 und 1800 Zeit - also eher enger Zeitplan. Spielen würd ich trotzdem gern (va. gegen Dämonen :))
-
-
-
-
Kannst ja auch irgendeine Liste spielen, ohne Beschränkung, ich werd mich dann halt anpassen.
@ All
Vielleicht findet sich ja jemand der so um 18.00 uHR gegen mich speilen will. Ich hab Orks und Dämonen dabei.Ich verstehe es nichtDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hohepriester“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher