Gegner gesucht:
-
-
würde mich gerne heute mit dem MSP treffen und alles besprechen. allerdings fahr ich nur in den Keller, wenn ich auch zum spielen komme.
Also: hat heute wer so ab 16:30 zeit?
@msp
wie gesagt: wenn sich keiner hier meldet, dann verschieben wir unser treffen besser auf morgen. mag net extra in dne keller fahrn deswegen

TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old... -
Original von Lakai des Malekith
@msp
wie gesagt: wenn sich keiner hier meldet, dann verschieben wir unser treffen besser auf morgen. mag net extra in dne keller fahrn deswegen
Ja super! Ganz großes Damentennis - beide Daumen hoch!
i war den ganzen Tag arbeiten.... anders gesagt, ich war heute 1,5h umsonst im Keller...
-
-
-
-
-
Ich bin mal wieder off topic unterwegs. Weiss jemand ab wann es beim Mc Media das neue Echsenbuch gibt? Ich hab noch einige Gutscheine herumliegen die ich gerne mal einlösen möchte, und wenn ich schon extra hinfahre dann will ich das gleich mit dem Kauf des Echsenbuchs kombinieren.
Ciao, FloMeine CMON Gallerie: coolminiornot.com/browse/submitter/FlorianKnoll -
-
Es gibt die Echsen schon, ich habe das Buch gestern gekauft und gerade neben mir liegen. Sie hatten noch ca. fünfzehn Exemplare als ich dort war, müssten also noch ein paar da sein.
-
-
-
-
Hallo,
ich spiel heute Abend mit Markus Epic, vielleicht hat Stefan B. oder sonst jemand Lust, dann könnt ihr Parallel dazu eine Epic Partie spielen.
Es ist auch kein Problem, dir und deinem Partner Mortheim nebenbei beizu bringen.
lg MyratelThe-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne. -
-
Hi!
Also würd mich sehr freuen wenn wir Epic - Interessenten hätten! Wenn ich das weiß bring ich auch mehr Minis mit.
Habe Orks und Space Marines anzubieten, wobei bei den SM ich wohl nciht so viel Punkte zusammenbringe. Aber im Keller stehn eh noch 2 Titanen vom Tom dann geht das!
Also, würd mich echt sehr freuen!
lg, -
-
-
Hab ihn leider noch nicht erreicht. Vielleicht ist er noch in der Arbeit, weil dort darf er nicht telefonieren.
edit
Ich weis von Thorin, dass Stefan heute nicht Zeit hat.The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne. -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher