Gegner gesucht:
-
-
-
-
-
-
Stüby schaut auch vorbei.The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne. -
-
-
-
-
@ Kaha
Sorry, hab gestern voll verschlafen, dass ich mich noch bei dir melde.
@ All
Am Donnerstag spiel ich um 14.00 Uhr mit dem Thomas - neue STMS Regeln. Danach würd ich auch gern spielen, 2250 neue Ecshen nach ÖTT Regeln - am Liebsten gegen Dunkelelfen oder Dämonen, auch He und Chaos wäre ok.Ich verstehe es nicht -
-
Original von hohepriester
@ Kaha
Sorry, hab gestern voll verschlafen, dass ich mich noch bei dir melde.
Kein Problem, musste sowieso länger arbeiten
dann werd ich am Donnerstag vorbeikommen und bissl zuguggen, muss nur um 13 Uhr im UKH sein...
Sollte sich keiner für dein zweites Spiel finden kannst auch gegen meine Zwerge ran
... eine andere Frage, wo findet man die neuen STMS Regeln bzw. die ÖTT?
lg -
Original von Kaha
... eine andere Frage, wo findet man die neuen STMS Regeln bzw. die ÖTT?
Also die von der StMS sind supergeheim - werden aber beim Osterturnier getestet, dass morgen oder übermorgen ausgeschrieben wird. Aber nicht weiter sagen
Die ÖTT-Regeln müssten öffentlich hier im Forum zugänglich sein, ich hab aber noch nicht danach gesucht (is ja schon vorbei...) -
-
Hallo,
Wollte nur mal Anfragen ob jemand in den Ferien (Also in dieser Woche) Lust auf eine Runde Mortheim hat ?
Mit den normalen Regeln halt + die Greifen Hausregeln wegen Rüstung und so.
Je nach dem wie lang das dauert auch 2 in Folge oder so, da lernt man dann viellelicht auch gleich was über die Regeln in einer Kampange.
Würde mit Orks spielen und mich freuen vielleicht auch gegen wen zu spielen der auch noch nicht so viel Ahnung hat bzw. vielleicht nicht die ausmaximierteste Liste
Müsste halt rechtzeitig bescheid wissen da mir noch ein paar Modelle fehlen und ich die noch organisieren muss (Hoffe der McMedia hat´s auf Lager...).
Mfg Max"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !" -
-
-
Mittwoch Nachmittag bis Abend klingt ganz gut !

Wenn sich mehrere Leute finden können wir ja abwechselnd spielen, vielleicht auch mal 2 gegen 2 (Vorausgesetzt die Regeln sind dafür offen, stell ich mir an sich aber ganz lustig vor).
Und danach wäre ich auch noch für einen Umtrunk beim Güldenen...
Dann werd ich morgen mal die restliche Bande basteln.
Mfg Max"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !" -
@ Nigthtbringer
Was fehlt dir noch? Vielleicht hab ich die passenden Modele übrig.
Ich kann Mittwoch Abend vorbei schauen.
Wir haben vor Jahren fast nur Mehrspielerpartien gespielt. Wir waren da zwischen 3 und 6 Leute. 4 ist am besten, darüber kann der Spielfluss schon etwas zäh werden.
Zum Starten, wenn keiner mit Erfahrung dabei ist, würd ich aber 1 gegen 1 vorschlagen.
Bei Mehrspielerpartien eignen sich auch nciht alle Szenarien.
lg MyratelThe-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher