Gegner gesucht:
-
-
Sorry, heute gehts bei mir nicht.
Irgend jemand anderes spontan morgen vormittag?
Ciao, FloMeine CMON Gallerie: coolminiornot.com/browse/submitter/FlorianKnoll -
-
Original von Florian
Sorry, heute gehts bei mir nicht.
Irgend jemand anderes spontan morgen vormittag?
Ciao, Flo
Ja gerne, 9.00? ÖMS?The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne. -
Perfekt. Geht auch 9:30 bei dir? Ich schreib dir sicherheitshalber noch eine SMS, falls du das nicht mehr siehst.
Schöne Grüße, FlorianMeine CMON Gallerie: coolminiornot.com/browse/submitter/FlorianKnoll -
Nabend,
Da sich meine Pläne für morgen Abend kurzfristig erledigt haben, wollt ich fragen ob wer zur späteren Stunde Lust auf Mordheim hat ?
Also so gegen 21°° oder von mir aus auch noch später...
Würde mit Orks antanzen.
Ich hoff mal irgendwer hat nix zu tun und so kurzfristig Zeit =)
Mfg Max"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()
-
Hallo,
würd prinzipiell gern mal wieder Mortheim spielen, aber die Woche schauts bei mir noch schlecht aus, insbesondere so spät.
lg MyratelThe-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
Hmmm ich glaub Mittwoch Abend hab ich noch Zeit bzw. da ab Nachmittag schon
Sonst heut niemand ?
Wenn ja anrufen, nummer hab ich vor kurzen hier in den Thread gepackt, wiel ich bin jetzt mal auf Foto-Rundgangerl und komm net mehr zum Internet
Mfg Max
EDIT: Okay war vor 4 Seiten oder so... 0664/5461116"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()
-
Ich würde gerne in der nächsten Woche (habe Urlaub) noch ein paar ÖMS Testspiele machen. Am besten wäre es natürlich wenn wir einen Termin finden am dem gleich mehrere Leute Zeit hätten, damit jeder z.B. zwei Spiele machen kann. Interesse?Meine CMON Gallerie: coolminiornot.com/browse/submitter/FlorianKnoll
-
-
-
Mit morgen meinst du heute oder morgen?
Also Sa oder So? Prinzipiell würd ich ganz gern gegen dich spielen. Diesen SA gehts bei mir eher schlecht.The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
-
Hallo,
sorry gehts sich heute definitiv nicht mehr aus. Ich hab gerade Urlaub vielleicht passt es ja nächste Woche mal.
lg MyratelThe-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
-
@Werner: Also ich würde gerne mit dir spielen, von "kein interessanter Gegner" kann da natürlich überhaupt nicht die Rede sein. Die Frage ist eher ob du dir unsere doch eher ans Limit optimierten ÖMS Listen antun willst.
@Martin: Du hast auch Urlaub? Vielleicht geht sich ja wirklich so etwas wie ein Spieltag unter der Woche aus. Wie gesagt, ich hätte Zeit (und Lust sowieso *g*).
Ciao, FloMeine CMON Gallerie: coolminiornot.com/browse/submitter/FlorianKnoll -
-
-
Das artet ja langsam in Stress aus.
Aber etwas Zeit hab ich die Woche noch.
MO: Nachmittag geht
DI: ziemlich sicher für Epiv verplant.
MI: 15.00 gegen Günther (vielleicht eine Gelegenheit ein Vereinsmitglied kennenzulernen dass die wenigsten von euch noch kennen),. ab 18.00 Malen, wer mag kann gern mitmachen.
DO: noch offen
Fr: Gamesday, Spezialistensysteme irgendwo sülich von Graz.
Florian am liebsten wär mir Mi um 12.00 oder 12.30. Dann könntest du ab 15.00 gegen Werner spielen. Und ich könnte Günther fragen ob er danach gegen Werner spielen mag. Ich weis allerdings nicht ob er schon 2250 Punkte schafft.
Vielleicht mag auch jemand von auch dann zuvor gegen Johannes spielen. oder es finden sich noch mehr die am Mittwoch spielen wollen.
lg MartinThe-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher