Gegner gesucht:
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Nachdem da Clemens mich so unschön versetzt und mein Vormittag damit praktisch für die Fisch is würd ich mal nen dringenden spontan Gegner suchen. Bin mir zwar zu 90% sicher das sich wohl leider niemand mehr finden wird, aber mal sehen vielleicht lässt sich was retten...
Also wer will?
Ich schau Morgen um 8:00 rein, spätester Starttermin wäre 09:30 im Keller, wer auch immer Lust hat kann zu 100% mit ner Zusage rechnen... wer meine Nummer hat kann mich auch aus dem Schlaf läuten...
Na dann gute Nacht...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Thorin“ ()
-
-
Hättest eh gleich bei uns im Keller weitermachen können.
Sorry, ist vermutlich nicht lustig, ich hoffe ihr konntet die meisten Bücher und auch anderes Retten.
Wir hatten auch wieder Wasser im Keller, allerdings war diesmal niemand da.
lg MyratelThe-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne. -
-
-
War nicht so schlimm, aber es wird langsam wirklich zu einem Problem. Heute ist mir zum erstenmal aufgefallen, dass die Wände im TT-Raum sichtbar feucht sind. ist natürlich klar. 3cm Wasser verdunsten nicht so einfach die müssen irgendwo hin.
Unsere Möbel werden auch nicht besser dadurch, aber sonst ist eh kaum was am boden gestanden.The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0