Gegner gesucht:
-
-
-
-
-
-
dachte du spielst nicht so gern unter der Woche, Thorin
Wir können auch gern mal Aeronautica probieren.
Ansonsten bitte beachten:
TT Raum Tisch Renovierung
Dienstag 25.8. BFG
lg,
M -
Original von mspaetauf
dachte du spielst nicht so gern unter der Woche, Thorin
Wir können auch gern mal Aeronautica probieren.
Anscheinend komm ich sonst aber nie dazu irgendwas zu machen, daher rappel ich mich auf und zwing mich mal dazu noch am späten Nachmittag was zu machen.
Ich schick dir mal eben gleich ne PN...
@ Hohepriester
Wann gehts bei dir...
@ Kaha
Gut ich geb dir noch bescheid... -
-
-
-
-
-
-
-
Sonnst noch jemand da der spielen will?
Ich gerade wieder aus dem Urlaub zurück und hätte eigentlich Zeit und Lust. Wenn du also nach dem Spiel mit Stefan noch Zeit/Lust auf ein zweites Spiel hast würde ich bereitstehen. Super wäre natürlich wenn noch jemand Zeit hätte, dann kann ich zwei Spiele machen. Ich würde auch gerne STMS AC testen, Armee weiss ich noch nicht.
Ciao, FloMeine CMON Gallerie: coolminiornot.com/browse/submitter/FlorianKnoll -
-
@hohepriester
ok, dann bin ich auf jeden Fall vor 15 Uhr da
Am liebsten wären mir Orks, aber wenn Du auf der stms Echsen spielen willst kannst Du ruhig auch Deine Echsen mitnehmen.
btw ich muss ein stegadon proxen und 2 dschungelschwärme, was haben die für bases?
@Florian wenn Du willst können wir auch schon um 12:30 oder so spielen"Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat." Bertolt Brecht -
-
@ Johannes: Ich könnte so ca. gegen 16:00 kommen, früher schaff ichs leider nicht. Dann könnten wir das erste Spiel spielen, und du danach gegen Hohepriester, ich gegen Werner.
@ Werner: Prinzipiell können wir gerne spielen, aber ich schaff es logistisch nicht zwei Armeen zu transportieren, ich hab nur einen Transportkoffer.
Ciao, FloMeine CMON Gallerie: coolminiornot.com/browse/submitter/FlorianKnoll -
@Kaha
irgendwas zum proxen werden wir schon finden, Du kannst auch gerne mit meinen Echsen gegen Florian spielen und ich sehe euch zu.
Wir können auch schon um 13 Uhr spielen wenn Du Zeit hast.
@Florian
Um 16 Uhr bin ich auf jeden Fall da"Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat." Bertolt Brecht -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0