Gegner gesucht:
-
-
Würde dann mal 13:30 in den Raum werfen, erst gegen mich und dann gegen meinen Bruder, oder halt umgekehrt, um 15:00 eine kurze Pause da wir mit dem Arthur Teambesprechung haben, falls dir das so passen würde? Mir wärs recht wenn wir zuerst spielen können...
Klingt prinzipiell gut. Eure Teambesprechung dauert eh nicht zu lange, oder? Sonst spiel ich halt in der Zwischenzeit mit dem Balasch weiter :-).
Ciao, FloMeine CMON Gallerie: coolminiornot.com/browse/submitter/FlorianKnoll -
Original von Florian
Würde dann mal 13:30 in den Raum werfen, erst gegen mich und dann gegen meinen Bruder, oder halt umgekehrt, um 15:00 eine kurze Pause da wir mit dem Arthur Teambesprechung haben, falls dir das so passen würde? Mir wärs recht wenn wir zuerst spielen können...
Klingt prinzipiell gut. Eure Teambesprechung dauert eh nicht zu lange, oder? Sonst spiel ich halt in der Zwischenzeit mit dem Balasch weiter :-).
Ciao, Flo
5-10 min oder sowas
Supi na dann freu ich mich (muss vielleicht Proxen^^ -
Passt, dann bin ich am Samstag um 13:30 da.
Ciao, FloMeine CMON Gallerie: coolminiornot.com/browse/submitter/FlorianKnoll -
möchte noch jemand von den ÖTT spielern ein Testspiel gegen Echsenmenschen spielen? Hätte am Mittwoch ab 13:30 Zeit. Donnerstag und Freitag eventuell auch.
ich würde die Wienerliste spielen:
1 Slann Mage-Priest
General; Magic Level 4; Battle Standard
1 Saurus Scar-Veteran
Light Armour; Shield; Cold One
1 Saurus Scar-Veteran
Light Armour; Shield; Cold One
1 Skink Priest
Magic Level 2; Engine of the Gods
14 Temple Guard
Standard
1 Revered Guardian
10 Skink Skirmishers
10 Skink Skirmishers
14 Saurus Warriors
Standard
1 Champion
5 Cold One Cavalry
3 Terradon Riders
3 Terradon Riders
Falls jemand anderes nach ÖTT Regeln spielen möchte bin ich natürlich auch dabei. dann spiele ich meine eigene Liste die viel netter ist
mfg
Johannes"Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat." Bertolt Brecht -
Hi !
Ich würde diese Woche auch gern mal Fantasy spielen.
entweder 2250 Punkte oder 2000 Punkte Jubiläumsturnierliste (wasn langes Wort ^^)
Zeit: Eher am Abend, dafür ist der Tag egal: heute ist zu kurzfristig, aber Mittwoch, Donnerstag,Freitag oder Sonntag, sucht euch einen aus
Wo ? Bei mir zu Hause, ich hab einen Spieltisch und Gelände da.
Also wer hat Lust, freiwillige vorThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of OrborosDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()
-
-
-
-
-
-
-
Ich glaub GindorN sucht einen Gegner, hat aber eigene Themen aufgemacht.The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne. -
Ich hab wieder Lust bekommen Mortheim zu spielen und begonnen mir eine Norsebande auszuheben.
Hätte wer in Laufen der Nächsten Zeit, Zeit und Lust auf ein paar Spielchen?
Am besten wären gleich drei, damit man nicht immer nur gegen den selben spielen muss. Earin Shaad hat gemeint er würde auch mal wieder spielen.
PS: Und um es gleich vorweg zu nehmen, ich würde gerne neue beginnen, als bitte mit keinen aufgemotzten Banden kommen. Ich will mit Chancengleichheit spielen. Auch wenn ich dadurch mehr Erfahrung bekommen würde.Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Always save the last bullet for the moron who got you into this.
Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7 -
Schön, leider hab ich vor Weihnachten kaum noch Zeit.
Falls du die nummer von Max Meixner hast, ruf ihn an, er würde gerne spielen.
lg MartinThe-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne. -
-
Hallo zusammen!
Es ist zwar etwas kurzfristig, aber nachdem morgen (Dienstag) Feiertag ist und ich keine Lust habe, mich durch die Einkaufszentren und Menschenmassen zu quälen, wollte ich fragen ob jemand Zeit und Lust auf eine Partie Warhammer Fantasy hat.
Ich würde gerne mit meinen Ogern spielen, zwischen 1000 und 2500 Punkten geht alles.
Lieben Gruß
Oliver -
Hi !
Da ich gerne meine Chaosritter und die anderen Nichtdämonenmodelle einsetzen möchte suche ich einen Gegner für 1999 Punkte (kein Kommandnmant)
Achtung: Das heißt nicht, dass ich nicht auch Dämonenmodelle dabei haben werde, denn ich möchte gerne nach dem alten AB "Horden des Chaos" wo noch sterbliche und Dämonen gemeinsam drin waren spielen.
leider ist das halt strenggenommen nicht mehr gültig.
Deshalb brauche dafür halt die Zustimmung meines Gegners, natürlich darf dieser dann auch gerne nach einen alten AB spielen, das nicht mehr gültig ist, wenn er will
Grundregeln sind dennoch die aktuellen WHF RegelnThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
@ Mattino:
ich hätte heut abend noch Zeit, ruf mich einfach an unter:
0650 999 8 979The Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-