Gegner gesucht:

Es ist dort überall Blaue Zone bis 20°°, Parkplätze zu finden ist meist auch nicht einfach. Wenn also irgendwie möglich würde ich stark empfehlen das Auto stehen zu lassen und Öffis oder sowas zu benützen. :)
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Earin Shaad“ ()

Zum Parken: Kurzparkzone ist bis 20.00 Uhr. Parkplätze findet man bis ca. 19.30 leicht, ab dann (also wenns gratis ist) ist es eher schwer - fast schon unmöglich einen Platz in der Nähe zu finden :)

Also einfach um 19.00 vorbeikommen, da zahlt man wenig und hat einen Platz in der Gasse.
      Ich verstehe es nicht
      nächste woche würd ich gerne wieder mal zocken=)

und zwar am donnerstag den 13. mai und/oder freitag den 14. mai
      bin da flexibel nur ob mich meine liebste an beiden tagen zocken lässt kann ich jetzt noch ned sagen :)

natürlich rück ich mit meinen dunkelelfen aus!

hoffe es finden sich viele zockwütige leute!

mfg günther
      Hi !
      Erklärt sich einer der Greifen bereit mit mir ein Einführungsspiel BFG zu machen ?
      Wir haben das letzten Freitag beim LGV gespielt aber sicher einiges falsch gespielt bzw. manches war unklar.

Und um die Regeln richtig zu lernen würd ich gerne mit jemanden spielen der die Regeln beherrscht und mir erklären kann :)
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Original von Skavengarf
      Und um die Regeln richtig zu lernen würd ich gerne mit jemanden spielen der die Regeln beherrscht und mir erklären kann :)

Ob ich dem entspreche, wage ich zu behaupten - aber wir können gern ein Spiel machen, um unsere Anschauungen zu vergleichen :D
      Eigentlich war nächstes WE im Gespräch, um wieder einmal zu spielen (da ja beim letzten mal eher dürftige Besetzung war...)
      Ich bin dumm und kann nicht würfeln (M.M. 2005)

TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA
      Hi!

Ich würd schon auch gern, hab aber momentan arg auf der FH zu tun + nervlichen Stress :(

falls nächstes WE (15., 16. glaub ich) BFG steigt, dann würd ich auch gern kommen. Ich werd halt nur für 1 Spiel bleiben können, d.h. ~ 3 Stunden. Hoffe das geht sich diesmal aus.

lg,
      M
      Hi !
      Nächstes WE kann ich nur am Sonntag weil Freitag ist Spielabend in Lieboch und Samstag wahrscheinlich ein Apo-Spiel als Ersatz fürs Doppelturnier.
      Ehrlich gesagt würde ich das Spielchen noch diese Woche vor Freitag machen weil am FR wollte ich wieder BFG spielen und die Regeln den anderen erklären können.
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Hi !
      Donnerstag wäre ok, wann genau am Nachmittag hättest du zeit ?

Ort würde ich sagen: Greifenkeller.
      Hallo,

ich werd heute den ganzen Nachmittag im Keller verbringen und malen, falls jemand Lust hat mir Gesellschaft zu leisten, ist er willkommen. Bin auch für eine Partie Gothic, EPIC oder LoTow zu haben, und jeweils 2 Armeen im Keller.

lg Martin
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
      Ich würd gerne spielen, muss mir aber davor mal mein Wochenende halbwegs sinnvoll einteilen.
      Wenn du bis Freitag niemanden gefunden hast, werd ich schaun wie ich Zeit hab :)
      I dont remove models from game - I remove international players from tournaments