Gegner gesucht:
-
-
gutThe-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne. -
@thorin
klar haben die magisches zeug, aber ich weiß nicht genau was(sind semi-secret roosters vom ETC)
überleg dir einfach die härteste mögliche Gegenstandskombo (am besten redest du mit dem martin usw. , die kennen eh die üblichen sandart kombos)
also : keien experimente, einfahc so hart wie möglich
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old... -
-
Hallo,
ich wollte fragen ob jemand vielleicht Lust hat am Wochenende zu spielen. Z.B. nach STMS AC, aber von mir aus auch nach Salzburg Regeln, falls da jemand testen will.
Ciao, FlorianMeine CMON Gallerie: coolminiornot.com/browse/submitter/FlorianKnoll -
Hallo,
Sofern ich in Graz bin, was inzwischen aber schon recht wahrscheinlich ist, gerne. Würde gern HE nach STMS AC spielen. Wenn du nicht gegen HE spielen willst, wärs auch wieder mal Lustig Orks oder Tiermenschen zu spielen.
lg MartinThe-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
Hallo Martin,
also am liebsten würde ich irgendwie gegen Orks spielen.
Ich würde aber ohnehin gerne zwei Spiele machen. Wenn sich sonst keiner findet, dann können wir ja zuerst Orks und dann HE spielen wenn es dir nichts ausmacht.
Ciao, FlorianMeine CMON Gallerie: coolminiornot.com/browse/submitter/FlorianKnoll -
Wenn ihr noch Platz habt, ich wäre gerne mit Bretonen STMS-AC dabei.
2250 Punkte STMS Test halt. Ich brauche jede Übung die ich kriegen kann mit den Kerlen.
Wenn wir noch einen vierten brauchen kann ich gerne meinen Bruder mitbringen, der will auch vor der STMS ein paar Spiele mit seinen Chaoten machen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Earin Shaad“ ()
-
Hallo,
Platz ist sicher kein Problem.
-
Ich hätte an beiden Tagen Zeit, bevorzuge aber Sonntag.
Beginnen kann ich ab ca 13.30, am liebsten wär mir 15.00.
Ich hätte auch an beiden Tagen Zeit. Jeweils so ab 14:00. Und STMS AC wäre mir wie gesagt auch am liebsten.
Gegen Bretonen würde ich extrem gerne spielen. Würde mich daher sehr freuen wenn die Partien Martin/Orks und Alex/Bretonen zustande kommen würden.
Super, mein Bruder und ich wären am Sonntag dabei.
Würde ebenfalls gerne gegen Orks spielen falls Martin Zeit für zwei Spiele hat. Anfagszeit ist mir eigentlich egal, wir können gerne ab 15°° machen am Sonntag. -
Gut, dann machen wir mal So 15.00 fix.
Falls noch jemand kommen will, bitte melden, damit ich einen dann einen 3ten Tisch aufstelle.
lg MyratelThe-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
Hi!
Ich weiß, ist sehr kurzfristig, ich bin aber gerade draufgekommen dass ich morgen um spätestens 20:30 wieder zuhause sein muss. Wäre es deshalb möglich den Beginn morgen auf 14:30 oder gar 14°° vorzuverschieben?
Dann würden sich zwei Spiele nämlich gemütlich ausgehen...
Wenns nicht gehr ist allerdings auch nicht weiter schlimm, dann spielen wir halt nur ein Mal. -
ok, ich bin ab 14.00 unten, entweder mal ich oder wir können schon losspielen.The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
Da ich jetzt vorher auf 15:00 eingestellt war werde ich es bis 14:00 nicht schaffen. Ich denke aber bis 14:30 geht es sich aus. Ist aber kein Problem, dann spiel ich die erste Partie mit deinem Bruder wenn du gegen Martins Orks spielen willst, und die zweite dann gegen Orks.
Gegen Bretonen wirds schon ein anderes mal passen.
-
Ich danke euch allen für die lustigen Spiele heute.
Ja war toll.
Ein glatter Sieg mit Orks gegen Bretonen, aber totale Niederlage gegen Waldelfen. Beim nächsten Mal gehts hoffentlich besser, dann hab ich vielleicht auch ein Rezept, und steh nicht ratlos in der Gegend rum.
lg MyratelThe-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher