Gegner gesucht:
-
-
-
-
Ich wollte nochmal fragen ob noch Leute am Samstag nachmittag Zeit haben. Max und ich möchten zumindest ein Spiel spielen, und es wäre natürlich praktisch noch zwei Leute für ein zweites Spiel zu haben. Gespielt werden ÖMS Tests.
Ciao, FloMeine CMON Gallerie: coolminiornot.com/browse/submitter/FlorianKnoll -
-
-
@Max: Notfalls können wir ja eine zweite Partie mit Armeetausch machen :-).Meine CMON Gallerie: coolminiornot.com/browse/submitter/FlorianKnoll
-
-
Ist dir 14:00 auch recht? Dann hab ich weniger Stress beim Mittagessen *g*.Meine CMON Gallerie: coolminiornot.com/browse/submitter/FlorianKnoll
-
-
prima. Dann bis morgen 14:00. Freu mich schon.Meine CMON Gallerie: coolminiornot.com/browse/submitter/FlorianKnoll
-
-
Ich würde gerne nochmal nach ÖMS Regeln gegen die Dämonen spielen, morgen hab ich aber leider keine Zeit. Ginge DO oder FR, jeweils so gegen 19:00?Meine CMON Gallerie: coolminiornot.com/browse/submitter/FlorianKnoll
-
-
-
-
Hallo,
ich wollte mich (mal wieder) abmelden, ich bin bis nächsten Montag in London, dann würde ich aber gerne eine Woche "OEMS Intensivtraining" (durch die ähnlichen Beschränkungen natürlich auch als ETC Training geeignet *g*) machen, denn ich hätte genügend Zeit (Urlaub). Ich hoffe es finden sich viele motivierte Mitstreiter :-).
Bis dann.
FloMeine CMON Gallerie: coolminiornot.com/browse/submitter/FlorianKnoll -
Ja, gerne-gerne. Ein Spiel gegen den Drachen würde ich schon noch gerne machen. Aber auch gegen Waldelfen falls du Lust hast.
Ansonsten sind Vampire und Dämonen gerne gesehene Gegner. Bretonen, Impse und Zwerge werden aber auch gerne gesehen. -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher