Gegner gesucht:
-
-
-
du kannst spielen was du willst (außer besonderen chars, wobei... mir ists wurscht =) ), bist ja schließlich Wiedereinsteiger

ich werde eine sehr humane Imperiumsliste (STMS armychoice, wird dir nix sagen, ist aber recht nett ^^) oder ein bisschen härtere Gruftkönige spielen, kannst dir morgen vorm Spiel aussuchen *g*
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old... -
-
-
-
Das ist jetzt irgendwie etwas unübersichtlich. Gibt es jetzt jemanden der morgen mit mir nach ETC Regeln spielen mag? Wenn ja, wann?
Nur zur Sicherheit: Nachdem ich mir die Beschränkungen angesehen habe bring ich eine eher unangenehme Liste wenns recht ist. Entweder Waldelfen oder Hochelfen, das wären "meine" ETC Völker :-).Meine CMON Gallerie: coolminiornot.com/browse/submitter/FlorianKnollDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Florian“ ()
-
-
10 Uhr wäre mir recht. Gibt es danach noch jemanden für ein zweites Spiel?Meine CMON Gallerie: coolminiornot.com/browse/submitter/FlorianKnoll
-
-
-
-
-
Das gebe ich gerne zurück, war wirklich sehr lustig, gerne wieder.
Ciao, FloMeine CMON Gallerie: coolminiornot.com/browse/submitter/FlorianKnoll -
-
keine Ahnung wie lange es genau her ist aber es war auf jedenfall noch die 5. Edi jo

jo Clemens bei dir hab ich ja auch noch ein wenig Licht am Horziont gesehen, was mich selbst ein wenig verwundert hat
bei den phösen DE vom Flo sah das ganze anfangs anders aus 
...aber ich werd jetzt mal ein wenig an meinen Listen feilschen, konnte heute recht gut sehen, was effektiv ist und was es nicht so bringt (Bogenschützen ftw
) mal sehen was dabei rauß kommt 
bin btw. nächstes WE für jede Schandtat zu haben, und auch eventuell für was spontanes unter der Woche mal am späten Nachmittag/Abend =)
lg Werner -
Nächstes Wochenende bin ich auf jeden Fall auch dabei, vielleicht bringen wir ja wieder an die 6 Leute für ein-zwei Spiele zusammen.

Muss ja möglichst viele Spiele mit meinen Skaven machen bevor mir das neue Armeebuch mein Konzept versaut und ich mir massenhaft Rattenoger kaufen muss.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Earin Shaad“ ()
-
-
Hmmm...ich hätte Mittwoch theoretisch Zeit. Hab allerdings keine Armee in der Stadt im Moment.

Ist Mittwoch sonst noch wer unten im Keller? Myratel vielelicht? Ihr machts doch normalerweise was am Mittwoch unten, oder? -
Nein, Mittwoch wahr mal ein Fixtermin, aber das ist schon lange her.
Morgen bin ich ab 18.00 unten. Kann auch schon um 17.30 kommen.The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher