Gegner gesucht:
-
-
-
-
Original von Malahidael
Ich würde auch gerne Sa und So. jeweils 2 Spiele spielen, wenn möglich (vorausgesetzt es finden sich genug Leute). Nur Bitte fix Bescheid geben, wies mit der Zeit am WE aussieht, bzw. ob sich die Spiele ausgehen :).
Ich hätt wie gesagt Zeit, nachdem Lakai keine Zeit genannt hat kannst dus dir aussuchen, allerdings nur Sonntag... -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich bekunde auch Interesse an ÖTT Testspielen am Samstag :-).
Ciao, FloMeine CMON Gallerie: coolminiornot.com/browse/submitter/FlorianKnoll -
-
Der Paul Teissl (ja, er lebt noch) und ich werden uns am Freitag um 1300h wieder einmal um die Weiten der russischen Steppe schlägern.
Wer also silbrig-glänzende FoW-Figuren in Aktion sehen will, sei herzlich eingeladen -
Finden wirst sicher wen^^ Wann hättest du denn Zeit? Muss das ganze bisschen koordinieren...
Im Prinzip eigentlich immer. Ich müsste es nur früh genug wissen damit ich meine Aktivitäten entsprechend einteilen kann. Zwei Partien wären ideal für mich.
Der Paul Teissl
Wer?
Ciao, FloMeine CMON Gallerie: coolminiornot.com/browse/submitter/FlorianKnoll -
Original von Florian
Im Prinzip eigentlich immer. Ich müsste es nur früh genug wissen damit ich meine Aktivitäten entsprechend einteilen kann. Zwei Partien wären ideal für mich.
Würde dann mal 13:30 in den Raum werfen, erst gegen mich und dann gegen meinen Bruder, oder halt umgekehrt, um 15:00 eine kurze Pause da wir mit dem Arthur Teambesprechung haben, falls dir das so passen würde?
Mir wärs recht wenn wir zuerst spielen können...
@Balasch
Wenn Florian zusagt würd ich dir mal 13:30 Vorschlagen gegen meinen Bruder, geht sich eh nur ein Spiel aus in dem Fall... -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher