Gegner gesucht:
-
-
-
-
Hi !
Würde am Mittwoch abend gerne spielen.
Warhammer Fantasy, Warhammer 40.000 oder Raumflotte Gothic hätte ich anzubieten.
Wer hätte Lust und Zeit ?The Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
-
Gothic wäre mir mir am liebsten, hab gefallen an meiner Adeptus Mechanicus Flotte gefundenThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
-
Original von Frazni
Jemand morgen Nachmittag (frühstens bissi was nach drei, spätestens bissi was nach vier) Zeit für ein STMS Testspiel?
Ich würde gern ein STMS Testspiel mit meinen Waldelfen machen. 16 Uhr ist ok?"Warte doch mal. Weißt du wer das ist? Das ist Wildcat Hendricks, ein Falschzockerprofi!" -
Original von Haupti
Original von Frazni
Jemand morgen Nachmittag (frühstens bissi was nach drei, spätestens bissi was nach vier) Zeit für ein STMS Testspiel?
Ich würde gern ein STMS Testspiel mit meinen Waldelfen machen. 16 Uhr ist ok?
o_O
DU spielst?!
Klar, gerne, ich werd Echsen ein wenig geproxt spielenI dont remove models from game - I remove international players from tournaments -
-
-
-
-
-
-
-
Ich werd mit Imperium kommen mal schauen was ich noch kann. Hab schon a zeital nimmer gespiet
P.s.:Freu mich schon daraufDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kell“ ()
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-