Gegner gesucht:
-
-
-
-
-
Grundsätzlich wird nach Bedarf geöffnet - aber in diesem Beitrag solltest du einen Spielpartner mit Schlüssel finden
Zusätzlich ist (soweit ich weiß) immer Mittwochs Malabend und am Wochenende (Freitag - Sonntag) sollte Nachmittags/Abends auch immer wer anzutreffen seinDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tomizlav“ ()
-
-
*freu* ein weiterer FOW-Spieler
Welche Nation, wieviele Punkte und welche Periode würdest gerne spielen?
Kann Mid-/Late-war Russentanks oder US Armored Rifles anbieten. -
-
Dann würd ich die Russentanks nehmen, die ich aufs Event mitnehmen möcht. Bis morgen
-
-
...FoW: United States Army/dt. Wehrmacht
Blood Bowl: Orks/Nekromaten
Mittelerde: Isengart/GondorDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kryz“ ()
-
-
-
-
-
-
@Yodaul:
Mittwoch bin ich wieder unten im Keller können gerne spielen wenn du willst.The Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
-
so um 19:00.
müsste halt noch wissen wie viele Punkte du spielen willst.The Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-