Gegner gesucht:

Ja klar. Aber: ich habe eben von meiner Bank den Anruf bekommen, dass ich am Freitag um 1500 aufschlagen soll. Wird also etwas später.
      X-Wing: Empire
      Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)
      Original von mspaetauf

Wann spielst du gegen Garf? Und wo muss ich hin?

Unser Spiel ist dann wenn eures fertig ist.
      Würde vorschlagen Daniel ruft mich dann einfach an, dann radle ich los.

edit: Ich hab mit ihm ausgemacht dass wir im Greifenkeller spielen da wir da einfach besseres Gelände für Epic haben.
      Vermute mal das gilt auch für euer Spiel :)
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()

Original von mspaetauf
      'dere!

Freitag schaut gut aus. Werde vermutlich aber selber fahren.

Wann spielst du gegen Garf? Und wo muss ich hin?

ach ich muss ziemlich viel proxen, ich hoff das stört nicht....

lg,
      Markus

1600 Greifenkeller.

Ne, stört net.
      X-Wing: Empire
      Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)
      Zuerst gegen mich wird nicht gehen, ich muss arbeiten ;)
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Morgen? Ich kann dir Vampire als Gegner anbieten... allerdings sinds die vom Mitbewohner und der hats nicht so gern wenn ich sie irgendwohin mitnehm. Also müssten wir bei mir spielen...
      Ich mag volle Gläser, die Straßen wenn sie leer. Ich mag die Tiere - Menschen nicht so sehr.
      LINDEMANN
      Hi!
      Würde nächsten Mittwoch gerne wieder mal meine Chaoskrieger spielen - 2000 Punkte.
      Wenn interesse besteht: Ich möchte Warhammer gerne mal "magielos" spielen, sprich beide Seiten einigen sich drauf keinen einzigen Zauberer ins Feld zu schicken und nur mit den Truppen und "normalen" Helden die man hat auszukommen.
      Zwerge können dann hier gerne auf Bannrunen etc... verzichten (da ja kein Bedarf besteht) und die gewonnen Punkte in mehr Truppen stecken :)

Und zur Klärung: magische Gegenstände können weiterhin normal genutzt werden aber man darf keine einsetzen die es dem Modell erlauben irgendeinen Zauber zu wirken.
      (Für die die notorisch Schlupflöcher in Regeln suchen ;) )
      @ Skavengarf:
      Falls du für heute noch niemanden gefunden hast, würde ich mit meinen Waldelfen magielos gegen dich spielen, falls du magst. Bei mir ginge es frühestens um 17 und spätestens 18 Uhr, ich muss nämlich um 21 Uhr fertig sein mit dem Spiel.

Weiters falls morgen Nachmittag/Abend jemand Zeit und Lust auf ein 2500 Punkte Spiel gegen mein Waldelfen hat bitte bei mir melden.

Gruß, Christoph
      "Warte doch mal. Weißt du wer das ist? Das ist Wildcat Hendricks, ein Falschzockerprofi!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Haupti“ ()

Das ist mir leider zu früh.

Ich denke ich werd heute mal zu Hause bleiben, hab irgendwie doch keine Lust in den Keller zu kommen. Und morgen abend bin ich sowieso wieder im Keller wegen Rollenspiel.
      Is eh besser wenn ich stattdessen für meine Prüfung am Freitag lerne ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()