Wie im anderen topic festzustellen ist, will/muss ich mir bald einen neuen PC kaufen...
Und da ich von Windows schon genug hab, hab ich mir überlegt einen Mac zu kaufen?
Wird man da wirklich so gut serviciert? Gibt es wirklich keine Viren?
Meine Holde wird ihn irgendwann brauchen um ihren Job (Übersetzerin) am PC auszuüben... ansonsten brauhcen wir ihn eigentlich nur fürs internetz und vielleicht kauf ich mir danna uch wieder ein paar Spiele... mal schuan, gröbere arbeiten werden nicht gemacht...
So würde er aussehen:
Spezifikationen
2 GHz Intel Core 2 Duo
2GB 667MHz DDR2 SDRAM - 2x1GB
160GB Serial ATA-Laufwerk
Tastatur (Österreich) und Mighty Mouse + Mac OS X (Deutsch)
17" TFT-Bildschirm
SuperDrive Laufwerk (DVD?RW, CD-RW) mit 8x Geschwindigkeit und Double-Layer-Unterstützung
ATI Radeon X1600 Grafikkarte mit 128 MB GDDR3 Speicher
AirPort Extreme
Bluetooth 2.0
Für 180 Eur weniger würde "1GB 667MHz DDR2 SDRAM - 2x512MB" auch möglich sein... sind 2 notwendig?
ist es überhaupt gscheit einen mac zu kaufen?
danke
Und da ich von Windows schon genug hab, hab ich mir überlegt einen Mac zu kaufen?
Wird man da wirklich so gut serviciert? Gibt es wirklich keine Viren?
Meine Holde wird ihn irgendwann brauchen um ihren Job (Übersetzerin) am PC auszuüben... ansonsten brauhcen wir ihn eigentlich nur fürs internetz und vielleicht kauf ich mir danna uch wieder ein paar Spiele... mal schuan, gröbere arbeiten werden nicht gemacht...
So würde er aussehen:
Spezifikationen
2 GHz Intel Core 2 Duo
2GB 667MHz DDR2 SDRAM - 2x1GB
160GB Serial ATA-Laufwerk
Tastatur (Österreich) und Mighty Mouse + Mac OS X (Deutsch)
17" TFT-Bildschirm
SuperDrive Laufwerk (DVD?RW, CD-RW) mit 8x Geschwindigkeit und Double-Layer-Unterstützung
ATI Radeon X1600 Grafikkarte mit 128 MB GDDR3 Speicher
AirPort Extreme
Bluetooth 2.0
Für 180 Eur weniger würde "1GB 667MHz DDR2 SDRAM - 2x512MB" auch möglich sein... sind 2 notwendig?
ist es überhaupt gscheit einen mac zu kaufen?
danke
Ein Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy:
"...ich denke du spielst schon am besten..."
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"