1. spiel
-
-
-
das war wie fressschach gegen kasparov, aber der sprung ins kalte wasser ist eh nicht so unsinnig...
das ziel wurde erreicht - ich weiß ungefähr, wie sich meine leute weiterentwickeln sollen und ich habe auch taktisch was gelernt.
mein sturmtrupp ist in ordnung, muss nur klüger eingesetzt werden.
die termis haben gehalten, was sie versprochen haben (viperjetbike, phantomlord und avatar weggemacht!).
scouts und landspeeder waren leider zu schnell im nirvana, um etwas über sie sagen zu können.
beim nächsten mal habe ich die kleinstmögliche standardauswahl und hoffentlich schon meinen cybot.
dann hast dus schon nicht mehr so leicht...
lg
m -
Auf alle Fälle muss eine Sturmkanonen bei den Termies rein. Die wäre auch schon gut gegen Lord und Avatar gewesen. Plasmawerfer ist auch besser da er auf 24" geht. Die Spezialwaffen wie Flammer musst halt erst mal vorbekommen....
Was bei Speeder,Scouts und Sturmtrupp falsch lief haben wir eh schon beredetAber das sind Erfahungswerte eben
Die Fehler passieren dir so schnell sicher kein 2es mal
Lg
WinticsMein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
"...... sind überbewertet :D"
-
-
Original von sillius
beim nächsten mal habe ich die kleinstmögliche standardauswahl und
Nicht vergessen das die Stärke der SM die Marines selber sind .NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
Heiliger Cleaner hilf !
WOW 40K Crew Member
The Crozius is the Imperium in a nutshell:
pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
encased within the form of a beatin' stick. -
davon habe ich recht wenig gemerkt... sie hatten eigentlich keine chance, nah genug an die eldar ranzukommen (was gegen andere gegner wahrscheinlich weniger schlimm ist) und als sie es versucht haben, tja, was soll ich sagen.
aber bei der nächsten schlacht (die dann 1500pt sein wird), müssen eh mehr rein und die werden dann auch anders ausgerüstet. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0