WoW goes Graz :D :D (Pilko 40K)

Ich seh schon diese Autofahrt wird lustig :D
      There is no innocence, only degrees of guilt !!!!!!!

Vor langer Zeit als ich gerade in diesem Forum laß sind mir 2 Varianten zur Definition von LAME aufgefallen:

Die Individuelle:
      Lame ist alles was eine gute Chance hat die eigene Armee zu vernichten

Die Globale:
      Lame ist alles was eine gute Chance hat eine Space Marine Armee zu vernichten

40K Meister des WOW 2007
      40K Meister des WOW 2008 :D
      nochmals zusammengefasst:

0 freier Platze bei jasokuhl,
      0 freier Platz bei Graf M.v.T.

edit: Wenn die Armeekoffer net zuu groß sind ;D - VOLL

Mein Tabletop blog

"These are called bolters. Point the loud end at the enemy."
      Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Cannonfodder“ ()

gerne, mein 4er Golf hat nen großen Kofferraum :D

Vor langer Zeit als ich gerade in diesem Forum laß sind mir 2 Varianten zur Definition von LAME aufgefallen:

Die Individuelle:

Die Globale:

40K Meister des WOW 2007
      hm schau ma ob ma dann alles in den Kofferraum bekommen. Ich denke aber das es kein Problem sein sollte dich wieder mitzunehmen.
      LG

Die Individuelle:

Die Globale:

40K Meister des WOW 2007
      Scherz oder ?
      Es wurde bis jetzt immer von 09.00 die rede.
      Wie soll ich jetzt noch meinen Bruder erreichen ? Ihr habts vorstellungen,.... Missionen gibts keine,..... Uhrzeit keine in der Aussschreibung und nun um 21.45 sagst um 08.00,..... GEHTS NOCH ?????
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      Dann werde ich wohl die Spiele in die Länge ziehen müssen damit wir um 20.00 fertig sein werden so wies geplant ist,.....

Wir haben ganze am Anfang bei der Auschreibung kurz PM´t da meintest du um 08.00 EINLASS nicht Turnierstart,.....

Und wenn um 08.00 malbewertung etc ist, ist das das selbe wie Turnierstart,.....

Aber bitte,....... Wenns sein muss, muss sein,.....
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      lol..aber sowas von lol
      mich würde WIRKLICH interessieren,was passiert,wenn wir auch mal so pingelig wären auf unseren turnieren.
      einzahlung nur per bank..bla nr 1
      turnierstart 8°°,damit man die malwertung machen kann...bla nr 2( malwertung machen wir hier immer in den pausen bzw geht die orga einfach WÄHREND den spielen durch und sieht sich um...bei 3 spielen bietet sich da MEHR als genug zeit!)
      aber vielleicht geht das bei euch nicht anders..naja,traurig irgendwie

ps:brichts dir einen zacken aus der krone,um 9 anzufangen??glaub nicht...
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

ruhig Blut großer. Das geht alles nicht sooo streng aber wie es klingt (Letztes Mal bin ich einfach um 900 gekommen und es hat auch gereicht- gell Grisi? :D )

nacht- hab schon gepackt und fahr um 0600 los. Sofern es keinen GAU auf der A2 gibt passt das.

Mein Tabletop blog

Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."

Woah... so sollt ma nicht anfangen gg.

Er ist die Orga und er stellt die Regeln auf. Nur weil es im WoW anders läuft sollten wir diese "von oben herab" masche nicht auffahren. Und 08:00 tut auch nicht so weh- da steht der Winni jeden Tag fürher auf um dzu arbeiten.

Mein Tabletop blog

dafür is meine bemalwertung nachvollziehbar und es wird mit den einzelnen leuten über die bemalung gesprochen.

insgesamt ist es bei unseren turniern nicht so stressig wie bei euch.

wirst eh alles sehen aber kritik bitte nach dem turnier und nicht vorher schon stänkern.

ruhig blut und gute nacht

gute fahrt an alle

mfg grisi