WoW goes Graz :D :D (Pilko 40K)

Mann ich steh normal um 9 auf für die Arbeit. Is ja Wahnsinn um 8 zu beginnen. 8o.
      DAs könntets das nächste Mal bitte etwas früher sagen, auf T3 steht Spielbeginn 9 bis spätestens 9.30. Das war jetzt doch gut daß ich den Post noch gelesen habe...
      Naja werd dann mal schlafen gehen :D

Freu mich schon!!
      There is no innocence, only degrees of guilt !!!!!!!

Vor langer Zeit als ich gerade in diesem Forum laß sind mir 2 Varianten zur Definition von LAME aufgefallen:

Die Individuelle:
      Lame ist alles was eine gute Chance hat die eigene Armee zu vernichten

Die Globale:
      Lame ist alles was eine gute Chance hat eine Space Marine Armee zu vernichten

40K Meister des WOW 2007
      40K Meister des WOW 2008 :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „jasokuhl“ ()

@grisi:

sry, but:

dafür is meine bemalwertung nachvollziehbar und es wird mit den einzelnen leuten über die bemalung gesprochen.

Klingt irgendwie so als ob das im WoW nicht der fall ist. Falls das tatsächlich mal der Fall war, bitte eine PM an mich. Falls du dich nicht auf WoW Turniere beziehst bitte eine Klarstellung, so klingt das irgendwie als ob wir hier vollkommen willkürlich entscheiden würden...

8 00 ist halt für uns wiener ein wenig aufwendig (anfahrt und so). uU könnte man das ja beim nächsten mal ein wenig berücksichtigen? Wäre nett, dann finden sich bestimmt noch mehr die zu euch auf Turniere kommen.

@GrossaGrüna:

Cool down. Turnierveranstalter hat die Entscheidung.
      Original von Grisi
      dafür is meine bemalwertung nachvollziehbar und es wird mit den einzelnen leuten über die bemalung gesprochen.

Das möchte ich bitte auch erklärt bekommen .
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.
      bin sowieso gegen eine nicht einheitliche malwertung bei kleinen turnieren.....immerhin würd ein persönliches gespräch viel zu lange dauern....
      wenn dann jeder disktiert um 1 punkt usw.....sind janicht am basar wo man um die punkte verhandelt
      "hüffe, schiab oli, schiab oli, thomas hüff ma, schnöö"

Schüler des großen McLechner