Mein 1. Steintroll

Mein 1. Steintroll

hi

Hab jetzt vor kurzem meinen ersten steintroll angemalt und will mich jezt der vernichtenden festungskritik stellen.
      da ich leider auch zu blöd bin das bild hier rein zu stecken :D, schauts euch bitte in der galerie an.

freu mich auf kritik

mfg Bazruk
      Warhammer Fantasy

Orks und Goblins: 1500 p.
      Zwerge: 1500 p.

Warhammer 40k

Orkzä: im Aufbau

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kyrtaios“ ()

ja hast recht. aber durch das dass ich erst seit ungefähr 1 jahr male hab ich mir die technik noch leider nicht angeeignet. ;)
      wie macht man farbübergänge, damit ichs ausbessern kann?
      Warhammer Fantasy

Orks und Goblins: 1500 p.
      Zwerge: 1500 p.

Warhammer 40k

Orkzä: im Aufbau

Das hast du eh gemacht, aber du solltest mehr schichten cerwenden.
      das mit farbübergängen stimmt schon da kann man noch was machen, aber für den erstn in nur einen jahr find ich schaut der echt gut aus :)
      Geht ein Mann die Straße entlang,......kommt ihm ein anderer engegen,......sagt der erste zum zweiten:"Grüß Gott der Herr"....sagt der zweite:"Hi".....dann gehen sie beide ihre Wege.
      Schau dir mal den Troll in meiner Galerie an war zwar eine Blood Bowl Auftragsarbeit , aber dort sieht man den Übergang glaub ich ganz gut :)
      --Hail to the Emperor!--
      Only the Strongest survive

Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
      WoW-Member

W40k:
      Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
      Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
      WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
      HdR Hochelben, Rohan
      Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )

wobei ich grad bei einer figur wie einem troll weniger mit schichtentechnik, als mit feinem, sauberen (auch wenns paradox klingt :D) trockenbürsten mit mehreren farbschichten versuchen.

das modell eignet sich eigentlich sehr gut fürs drybrushen, weil es viele unebenheiten in der haut hat - und so "sauber" sollte ein troll ja eh nicht wirken.

auf alle fälle trockenbürsten sollte man beim felsbrocken!

:D

ach ja, und wenn man schon farbverläufe machen will (immer löblich) dann auf alle fälle die farben verdünnen.