Warhammer 40k Mai
-
-
-
-
-
diskriminierung!!!^^Die Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante, nur die Bevölkerung wächst täglich.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Commander Dante666“ ()
-
soll man die armeeliste schon vorher irgentwem zur kontrolle schicken oder nicht?
edit: ich find den wald vor lauter bäumen nicht ggDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „El_Jonson“ ()
-
Original von El_Jonson
soll man die armeeliste schon vorher irgentwem zur kontrolle schicken oder nicht?
quoten
ANMELDUNG: tabletopturniere.de/at/t3_tournament.php?tid=2014
Armeelisten an: 40k@tabletopgames.org
ANMELDESCHLUSS: Donnerstag 17.Mai 23:00!
Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
-
"Nur" 14 Spieler? Meine Herren, wird das noch mehr ? *gg*
Habe schon mit mind. 24 gehofft
lg
Ps.: AL wurde bereits geschicktÖms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
Wie du mittlerweile gelernt haben solltest sind die WoWler nicht gerade T3 freundlich. Werden meist mehr als da draufstehen.
lg
CF
Mein Tabletop blog
"These are called bolters. Point the loud end at the enemy."
Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."
-
-
-
kann auch nicht bin in Italien das Wochenende. Wollen wir das Turnier ncht um 2 Wochen verschieben :D, oder zumindest auf SonntagThere is no innocence, only degrees of guilt !!!!!!!
Vor langer Zeit als ich gerade in diesem Forum laß sind mir 2 Varianten zur Definition von LAME aufgefallen:
Die Individuelle:
Lame ist alles was eine gute Chance hat die eigene Armee zu vernichten
Die Globale:
Lame ist alles was eine gute Chance hat eine Space Marine Armee zu vernichten
40K Meister des WOW 2007
40K Meister des WOW 2008Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „jasokuhl“ ()
-
Wie du mittlerweile gelernt haben solltest sind die WoWler nicht gerade T3 freundlich. Werden meist mehr als da draufstehen.
Jaja, eh, aber 14 Leute sind angemeldet und 2 kommen net (gg und el Jonson), da bin ich von einem Klubkollegen gefragt worden, der noch nie mitgespielt hat, ob es noch mehr als 12 werden. [bis jetzt steht es 7:5 für Wien gegen die DS im Vergleich der Spieler]
Jedoch was besseres als "I hoff scho" hab ich ihm auch net antworten können
ich nehme aber stark an, dass er nun zufrieden sein wirdÖms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
Und die die nicht kommen, schonen sich für euch am 26en *hehe* Im Normalfall kann man zur T3 Wertung noch mindestens 5 dazurechnen
Schon alleine wegen den Kurzentschlossenen die feststellen am Freitag um 23.00 "Hey was macha ma morgen ?" *Hehe*
LgMein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
"...... sind überbewertet :D"
-
-
-
-
Ich kann zu genau 2% Vielleicht doch kommen :-// Sehe ich genau am Samstag dann. Also besteht eine winzige Chance *hehe*
Das hört man gerne, denn du wärst einer meiner Wunschgegner, denn leider haben ich den "Ruf", dass ich immer gegen Altbekannte oder Klubkollegen von mir spiele -.-
lgÖms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
-
Kurzer Abriss des Turniertages
Runde I gegen Rene (spielt gerade mal 1 Monat 40k) SM
Trotz Hilfe meinerseits etc,.... kam er leider zu garnix nachdem seine schweren Waffen nie was getroffen haben und die Taktischen alle über die Kante gelaufen sindWar ein 40:0 für mich.
Glücksaction mit den 2en schuss eioner LL in Runde I ging der LR in die Luft.
Termies wurden von über 80 Attacken und Schüssen gekillt,....
Runde II gegen Jani ( Entlich das wohlverdiente Eldar Derby)
Als erstes einmal ENTSCHULDIGE Jani für 5 Runden raunzerei meinerseitsAber es macht einfach keinen Spass 100% umgebrunzt zu werden
Acuh wenn ich dir in R6 wenigstens noch 1100 Pkt abspenstig machen konnte dank Panzerschock
Ich hoffe wir holen mal ein echtes ausgeglichenes Derby nachWünsche ich mir zumindest
So ging ein 28:12 an Jani
Ansich gabs nicht viel zu lachen nachdem Jani 5 Runden lang Highlights hatte und ich in R6 genau einse
Durch Panzerschock laufen Gardisten und Jäger davon und Hauprmarker ist umkämpft
Das wars auch schon,... Ganze Armee meinerseits war irgendwie total Nutz und Wertlos,.....
Nochmals Sorry JaniIch hoffe du nimmst meine Entschuldigung an
Runde III gegen Daniel (Mehr Eldar Derby als mir lieb ist) *hehe*
TjaIch muss sagen so stelle ich mir ein interessantes fesselndes Spiel vor
Strategisch sehr fordernd auch wenn ich arge Fehler rein gehauen habe,.... Zum Glück schenkten wir uns weder im Beschuss noch im NK was *hehe* Bei im geht Falcon down,... gleiche Runde noch meiner *hehe*
Er hatte zwar die besseren Karten allerdings konnte ich durch etwas Glück den wichtigsten NK für mich entscheidenSomit wars ein tolles 20:20.
Lg
WinticsMein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
"...... sind überbewertet :D"
-
Wies aussieht, habe ich meinen Eldar Codex und mein Regelbuch (im Regelbuch steht auf der ersten Seite links ganz leicht mit Bleistift geschrieben "Hackhofer") bei euch vergessen. Ich bin beim Pilko Turnier, nächste Woche dabei. Also, falls sie wer findet, bitte bitte mitbringen. Danke.
Zum Turnier:
Bin zu müde, um was Großartiges zu schreiben. Der Aussage vom Gregor, unser Spiel betrefend, ist eh nichts nichts mehr hinzuzufügen. Das erste Spiel gegen den Jan war auch sehr fordernd und spannend. Nur das zweite war ein bisschen blöd, weil ich gegen Maggifix schon am Vortag gespielt habe, schon damals keine Schwierigkeiten gehabt habe und er die Armee zum ersten Mal gespielt hat
Bis nächste Woche,
Daniel -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0