So, nachdem ich nun erstmals wieder einigermaßen tippen kann, schildere ich mal kurz "mein" Turnier :
Orga, Wölfchen, immer top wie eh und je, das muss hier erwähnt werden !
1.Spiel: Gegen den Bruder von Horus:
Sein erstes Turnier mit Gozilla-Tyras, aber leider hatte er nicht die richtige Taktik (noch) gefunden, obwohl ich ihm Tipps und ihn auf offensichtliche taktische Fehler aufwies, schaffte er es leider nicht dem Massaker zu entgehen.
Highlight:
+ Carni überlebt 2 Runden gegen 10 Harlies und tötet 6 davon (trotz Rending!)
+3Laserlanzen treffen NICHTS ! [nur 2 Treffer in 6 Runden !]
2.Spiel: Gegen Wintics:
Mein lang, lang, lang ersehntes Spiel!, bin eigendlich nach Wien gefahren in der Hoffnung gegen ihn zu spielen, aber soviel dazu. Hier sei noch schnell angemerkt, dass ich gerne wieder gegen den Winnie spielen will, aber ich weiß net, was 100% Brunzen ist, wenn ich 2x mit Harlequine "Sprinten-6 " erwürfelt habe und 6 Runden lang 1 (!) Treffer mit jeweils 3 Laserlanzen geschafft habe und nur der Impulslaser was holf ... (nein, auch net Prismenkanone oder Runenspeer... ich traf beinah NICHTS!)
Ich hoffe doch, dass du bald zu uns reinkommst, und wir das Derby (mit entschärfter Armee gerne wiederholen können, Winni
Highlights:
+ Mein Avatar verhaut 5 von 6 RW auf 3+
+ 3 Laserlanzentreffen in 6 Runden 1 mal
+ Mein Falcon geht beim 3. Streifer mit doppel 5 runter
-letzte Runde verhau ich 2 Moraltests und verlier so in letzter runde 1300 Punkte
3.Spiel: Gegen Horus selbst:
Toll, beide Brüder durch
War cool und entspannt, mein "lieblings-Spiel" an dem Tag.
3 Laserlanze, Pular, 2Impuls laser, 2 Kanonen, Runenspeer, Melter und Prismenkanone treffen in 5 Runden NICHTS ! Richard selbst grauste es schon vor meinem Versagen beim Beschuss, will aber net jammern, im Gegenteil, bin tief beeindruckt von dem Spiel !
Highlights:
+In der 6.ten Runde treffen die verdammten Waffen wieder was und knallen die Geißel weg
+ 6Banshee zerschnetzeln Trupp und halten den"Großen Verpester" 3 Runden lang auf.
+ Avatar schaffte es DÄmonetten+ Geißel zu verhauen
+ 6 Berittene Dämonetten chargen Harlies, die sie einfach über den Haufen schlagen
Fazit: 2.ter Platz und "best General"
gerne wieder
lg euer ewiger Zweiter
Jani
Orga, Wölfchen, immer top wie eh und je, das muss hier erwähnt werden !
1.Spiel: Gegen den Bruder von Horus:
Sein erstes Turnier mit Gozilla-Tyras, aber leider hatte er nicht die richtige Taktik (noch) gefunden, obwohl ich ihm Tipps und ihn auf offensichtliche taktische Fehler aufwies, schaffte er es leider nicht dem Massaker zu entgehen.
Highlight:
+ Carni überlebt 2 Runden gegen 10 Harlies und tötet 6 davon (trotz Rending!)
+3Laserlanzen treffen NICHTS ! [nur 2 Treffer in 6 Runden !]
2.Spiel: Gegen Wintics:
Mein lang, lang, lang ersehntes Spiel!, bin eigendlich nach Wien gefahren in der Hoffnung gegen ihn zu spielen, aber soviel dazu. Hier sei noch schnell angemerkt, dass ich gerne wieder gegen den Winnie spielen will, aber ich weiß net, was 100% Brunzen ist, wenn ich 2x mit Harlequine "Sprinten-6 " erwürfelt habe und 6 Runden lang 1 (!) Treffer mit jeweils 3 Laserlanzen geschafft habe und nur der Impulslaser was holf ... (nein, auch net Prismenkanone oder Runenspeer... ich traf beinah NICHTS!)
Ich hoffe doch, dass du bald zu uns reinkommst, und wir das Derby (mit entschärfter Armee gerne wiederholen können, Winni

Highlights:
+ Mein Avatar verhaut 5 von 6 RW auf 3+
+ 3 Laserlanzentreffen in 6 Runden 1 mal
+ Mein Falcon geht beim 3. Streifer mit doppel 5 runter
-letzte Runde verhau ich 2 Moraltests und verlier so in letzter runde 1300 Punkte

3.Spiel: Gegen Horus selbst:
Toll, beide Brüder durch

War cool und entspannt, mein "lieblings-Spiel" an dem Tag.
3 Laserlanze, Pular, 2Impuls laser, 2 Kanonen, Runenspeer, Melter und Prismenkanone treffen in 5 Runden NICHTS ! Richard selbst grauste es schon vor meinem Versagen beim Beschuss, will aber net jammern, im Gegenteil, bin tief beeindruckt von dem Spiel !
Highlights:
+In der 6.ten Runde treffen die verdammten Waffen wieder was und knallen die Geißel weg

+ 6Banshee zerschnetzeln Trupp und halten den"Großen Verpester" 3 Runden lang auf.
+ Avatar schaffte es DÄmonetten+ Geißel zu verhauen

+ 6 Berittene Dämonetten chargen Harlies, die sie einfach über den Haufen schlagen

Fazit: 2.ter Platz und "best General"
gerne wieder
lg euer ewiger Zweiter

Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jani“ ()