kleine kinder gangs

Original von Teclis
    Original von Magicfirex
    Ausländer raus
    Joa bin ganz deiner Meinung!
    In LEoben bei uns gibt es sowas auch schon nur halt noch ent so heftig ich meine jetz kommen die scheiß Jugos und Zigeuner eh schon nach Österreich/Deutschland und dann motzen sie auch noch gegen uns herum!
    Fahrt ihr mal in die Türke oder anch Bosnien und schreit scheiß Jugos: Ihr könnt gar net schauen so schnell ahbt ihr ein Messer im Bauch!
    Aber echt kann man den gar nichts gegen diese Plage machen?

Sowas verbitte ich mir!
    Deine Argumente sind rein beleidigender Natur.
    So ein Armutszeugnis kannst du dir auf einen Zettel schreiben und es laut vorlesen, so oft du willst, wenns dir hilft, aber das gehört nicht in ein öffentliches Forum!

da schließe ich mich teclis voll und ganz an. gewalt ist verabscheuungswürdig, aber gleich alle verurteilen und beschimpfen als ob sie kriminelle wären....tsss X(. ich muss zugeben, wirklich schlimme sachen wie oben genannte hab ich (zum glück) noch nicht erlebt ausser mal stänkern..toll da sind die "ausländer", wie schon gesagt, wirklich nicht die einzigen.
    zum streit gehören immer zwei...
    Warhammer Fantasy

Orks und Goblins: 1500 p.
    Zwerge: 1500 p.

Warhammer 40k

Orkzä: im Aufbau

Warum ich gleich so "beleidigend" gewirkt habe, weil ich mit Ausländern schlechte Erfahrungen gemacht habe und nun Sie in einen Topf stecke, auch wenn es nicht richtig ist aber was die mir und Kumpels schon angetan haben is ein Wahnsinn! Also Sry für meinen Emotionsausbruch-nur ich finde wirklich da gehört was Unternommen! Nach dem Fortgehen jedesmal gehen mich und jani sicher 5 solche Leute an und stänkern, aber sobald du was zurücksagst oder dich nur umdrehst kannst dir sicher sein, dass du mindestens ein blaues Auge hast!
    Da kamen die Bosnier, Jugoslawen, Türken,Rumänen,......... und schreien jetzt groß in die Luft (" Scheiß Österreich(er)") ich meine wenn die schon zu uns kommen sollen sie sich auch wie Gäste benehmen und nicht auf andere Leute warten und denen das Geld aus der Tasche ziehen und dann noch gleich Bedrohen! Wenn man sie verscheuchen will, keine Wirkung statt Ruhe zu geben, beschimpfen die dich auch noch!
    Ich meine ja zur früheren Kriegszeit is klar dass die alle zu uns bekommen sind aber wenn die Leute die was gegen Österreich(er) haben da bleiben kapiere ich den Sinn dahinter nicht, auch wenn sie wieder in ihr Land zurückkönnen!

Also meiner Meinung nach können die Leute die hier Arbeiten und zu einem sozialen Umfeld gehören hierbleiben und hier leben!
    Und der Rest der eh nur zuschlägt,mault,...... kann wieder zurückgehen in sein Land!
    QUANTITÄT HAT IHRE EIGENE QUALITÄT

@Magicfirex: klar, wenn man pers. so schlechte erfahrungen hat, ists nicht verwunderlich dass man nen grant hat. es stimmt, wenn sie hier leben, sollen sie sich auch integrieren und mit landsleuten gut umgehen. das gilt natürlich für beide seiten. nur verallgemeinern darf man hier nicht.
    Warhammer Fantasy

Orks und Goblins: 1500 p.
    Zwerge: 1500 p.

Warhammer 40k

Orkzä: im Aufbau

ICH BITTE EUCH!

solche kollateralbeschimpfungen sind nun wirklich nicht ernstzunehmen sondern nur mit verächtlichen blicken zu vernachlässigen!

überlegt euch einfach 2x was ihr hier so reinschreibt und die qualität eurer posts wird sich im quadrat erhöhen...

und jetzt mal bitte gemäßigt... die mädchen in dem video waren schliesslich deutsch, genau wie viele von den "freunden" (die auf der bank etc) und die typen aus dem einen rapvideo auch.

also bitte...

ps: ich denke solche rechtsextremen äusserungen sollten mit löschung der accounts besiegelt werden... so ein mist hat in einem TT forum nichts zu suchen
    kann sein das ich mich irre aber ich glaube aus eusebios posts einen gewissen sarkasmus rauslesen zu können

wie auch immer....

ich finds lustig, sobald von gewalt geredet wird wird auch gleich mal auf andere nationalitäten oder ethische gruppen eingehackt.

Ich frag mich jetzt mal echt WIESO? Was ist an einem Österreicher so viel anders als an einen Bosnier? - mal jetzt von kultur und brauchtum abgesehn

beide haben 10 Finger und 10 Zechen, beide sind menschen und verdienen es auch so behandelt zu werden. Und das gilt für alle Nationalisten unter euch

achja bevor ichs vergess....

Scheiß auf Österreich, Scheiß auf Deutschland, Scheiß auf die Türkei, Scheiß auf alle Flaggenfanatiker

...jetzt hör ich aber mal lieber auf, ich schweife vom hauptthema ab
    zur Zeit TT Pause