Naja, ein Schwarm wird einen Runenmeister nicht mal eine Sekunde lang binden :P, selbst wenn er auf die Wachen haut.
Die Geier stellen ebenfalls keine Gefahr da.
Der Skorpion ist da was anderes, aber mit der Unverwundbarkeitsrune sollte es auch möglich sein, es zu überleben.
Die Wächter haben immerhin 2+ Rüstung, wenn man will und der Ambosshoschi meistens 1+.....
Im Übrigen bindet er dich halt 2-3Runden.
Is zwar blöd, aber erst muss der Skorpion ankommen, hit machen, treffen und auch brav töten.
Und ich würde auch nicht wegen eines Gruftskorpions auf den Runenamboss verzichten....
Vor allem gegen Khemri braucht man Bannmagie und das verlangsamen is auch sehr angenehm, vor allem wenn Viecher nicht maschieren können
lg
Die Geier stellen ebenfalls keine Gefahr da.
Der Skorpion ist da was anderes, aber mit der Unverwundbarkeitsrune sollte es auch möglich sein, es zu überleben.
Die Wächter haben immerhin 2+ Rüstung, wenn man will und der Ambosshoschi meistens 1+.....
Im Übrigen bindet er dich halt 2-3Runden.
Is zwar blöd, aber erst muss der Skorpion ankommen, hit machen, treffen und auch brav töten.
Und ich würde auch nicht wegen eines Gruftskorpions auf den Runenamboss verzichten....
Vor allem gegen Khemri braucht man Bannmagie und das verlangsamen is auch sehr angenehm, vor allem wenn Viecher nicht maschieren können

lg
"Schießt es nieder!
In Sigmars Namen, nachladen, nachladen!"
- Letzte Worte des Schützenhauptmanns Udolf Herzelmann
"Ich bereue nichts!"
Zitat ThE_jOkEr um ~0300 morgens beim Hardcore-Speed-Dippen: "butterweiches Blending, BUTTERWEICHES Blending"

"Hätte, hätte Faradkette!"
"Footblame!"
In Sigmars Namen, nachladen, nachladen!"
- Letzte Worte des Schützenhauptmanns Udolf Herzelmann
"Ich bereue nichts!"
Zitat ThE_jOkEr um ~0300 morgens beim Hardcore-Speed-Dippen: "butterweiches Blending, BUTTERWEICHES Blending"

"Hätte, hätte Faradkette!"
"Footblame!"