Kremser Galerie

Neiß.

Alles schön und lieb. Besonders die Graustufen der Schwerter.

Aber du solltest mehr spielbare Dinge sowie zum Beispiel Miniaturen bemalen.

Kommt Creed diesen Sommer wieder zum Einsatz.
      Koffeee foa thee WAAGH-Patch

TAU: 14 (5) - 0 (3) - 3 (1) JETZT AUCH APO TAU: 1 - 0 - 0 :P

ORKS: WAAGH!!! - WAAGH - WAAGH
      Original von Papa_Nurgle
      Aber du solltest mehr spielbare Dinge sowie zum Beispiel Miniaturen bemalen.
      Kommt Creed diesen Sommer wieder zum Einsatz.

Wenn alle immer nur spielbare Dinge bemalen, würd ma heut noch auf den Fantasy-Grasmatten spielen. ;)
      Außerdem is mir die ständige Jagd auf simple Würfel am Spieltisch am Keks gangen. Und i wollt wie gesagt einige Sachen bei der Bemalung ausprobieren.

Nein, Creed lass i extra daheim. Nur um di zu ärgern.
      Natürlich darf Creed auch wieder mitmischen. Obwohl er eh ziemlich den Nerf-Hammer gekriegt hat. :(

Grüße

Mk II
      Leicht hat man's nicht, aber leicht hat's einen.

Heavy Armour 2nd Class
      Ja, i weiß. Doppelpost. -.-

Aber ein kleines Update zum Ordenspriester sei mir gestattet. Leider nur per Handy-Cam aufgnommen. Für die finale Version hol i mir a gscheite Kamera.

Einige Kleinigkeiten ghörn nu gmacht. Gegen Ende des WE is er fertig. Hoffentlich.

Grüße

Mk II

Heavy Armour 2nd Class

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ordian“ ()

Der kann was! Alle Achtung
      Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      So, es is geschafft. Iron Hands Ordenspriester bereit für den Dienst im Namen des Imperators. Geiles Modell muss i sagn.
      Hab ihm beide Hände eisern bemalt. Normalerweise wird ja nur die rechte Hand rituell Ferrus Manus geopfert. Aber als Ordenspriester hat man vermutlich schon so einige Feldzüge erlebt und entsprechenden Veteranenstatus erreicht bzw. "Verluste" erlitten.
      Um den geänderten Truppmarkierungen der Iron Hands gerecht zu werden, hab i das HQ-Symbol (den weißen Schädel) auf der linken Beinpanzerung angebracht.
      Weil i ned gwusst hab welchen Klan da Matthias spielt hab i a generisches Mechanicus-Symbol auf den rechten Schulterpanzer gemalt. Ma kanns aber auch durch a entsprechendes Symbol ersetzen.
      Am Anfang wollt i die Juwelen violet machen. Dann bin i drauf kommen, dass das vermutlich eher a dumme Idee is. (lila -> Emperors Children -> bitterböse Feinde ;) )
      Nach wie vor weiß i ned obs gscheit war das Gold mit dem Silber zu kombinieren. Der Schulterschutz und der Kragen stören meiner Meinung nach.

Grüße

Mk II

Heavy Armour 2nd Class

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ordian“ ()

Das nenne ich mal einen gelungenen Ordenspriester! Immenser Detailreichtum! Das Freehandzeichen ist großartig und gemeinsam mit den Metallverzierungen und der weißen Bolterkappe ist das Iron Hands Flair nun komplett.

Ich hoffe er hat bald eine große Truppe zum Herumkommandieren.

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      Rundherum ein wirklich gelungenes Modell. Alles dran was es so an Malkünsten und Techniken zu verbuchen gäbe. Schöne Lichtreflexe und Schattierungen, free hands, etc

Kann man nix sagen. Und die Gesamtkomposition an Farben stimmt auch!

Sehr brav!

Weil die Black Templar Front ein zu brechen droht hab i selbst für (zuverlässliche) Verstärkung gesorgt. (hihi, Endl, hihi) :P
      Nach (hoffentlich) erfolgreicher Prüfung die Woche hab i mir ne Box Cadianer gegönnt und begonnen die "Restl-Trupps" auf zu füllen. Deswegen gibts gleich zwei neue Trupps.
      Eigentlich will i mi damit motiviern die Trupps bis zum Gemetzl fertig zu bekommen. Gebased sind sie schon. Sturmsentinel is eigentlich fast fertig. Möcht in aber mit Kratzern und allem versehen. Mal schaun wie's wird.

Sonst noch jemand motiviert für's Gemetzl?

Grüße

Mk II

Heavy Armour 2nd Class
      Mir gefällt deine nuee Herangehensweise. Die Chimären sehen bereits jetzt spielbereit aus. Schaut so aus als werden wir die Herren vor dem Gemetzel noch in voller Farbpracht betrachten dürfen.

Bin schon auf ein paar closeups gespannt.

fesch fesch schaun jetzt scho guad aus.
      Werd die Tage auch wieder Bilder posten hab ja 3 Marines nu vorm Festival nu fertig gmacht, ghört nu bissl ausbessert und paar Akzente dran dann gibts Bilder.

Hoff dass i dazu morgn scho fähig bin.
      Alles hat ein Ende nur die Blödheit hat keins ! !

- 2200 Punkte - Iron Hands Space Marines -
      ICh hab wieder Rauchfahnen hergestellt. Diesmal 28mm taugliche (Bei FoW wäre das schon ein substanzieller Brand!)

Weil Schütze Hermann den Luftraum nicht beobachtet hat, steht der Läufer jetzt in Flammen. Und Alle: 3...2...1... Danke Hermann!!!

Schwer Laserkanone is very wunderbar ja ja!!

Auch du, Pounder ?!?

@ Ordian: da erwartet uns ja ein richtiger Infantriesturm. Diesmal bringst wahrscheinlich mehr INfantrie als ich auf den Tisch... :P

@ Paci: Realistische Akzente und used Effekte!

@ Endl: Wenn i mi ned verzählt hab sollt i de 100-Marke knacken. (70 Mann allein in Std-Trupps, dazu noch Veteranen, Command Squads, etc.)

@ Mk I: Sehr schön. Dann kannst ja richtig qualmen beim Gemetzl. I nehm vorsichtshalber die Batterien aus den Rauchmeldern. ;)
      Kann ma sowas auch für Raketen geeignet herstellen?

Grüße

Mk II

Heavy Armour 2nd Class
      Jaa mehr Rauch! Da Willibert hat die Anleitung für die Schwaden ja schon in seinem versoffenen Köpfchen abgespeichert....das werden wir dann für FOW auch umsetzen!

Ich werd wohl in meinen Dust Anfängen (das Zeugs steht bereits neben mir) anfangs öfter auf diese Rauchdarstellung zurückgreifen müssen :D
      "You miss 100 percent of the shots you don't take"

Let's hubba hubba one time
      Ja, ich nehm in Zukunft auch immer einige davon mit. Sie bleiben nicht aus :D

Beehre uns mal mit einem Bild deiner Ranger-Taskforce. Bin schon gespannt auf den ersten Läufer im Sherman-Schema

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „Alighieri“ ()