Kremser Galerie
-
-
Ordenssammlung
Willi-Painting-Patch
Phallus award
Anti Grammatik-Orden
Master of Warmachines, silver class
Dirndlschänder
Unbeliebtestes leuchtmittel beim ordo Xenos?
-Xenon licht -
Respekt. Sieht soweit vundebar aus. LK noch Akzente, Dreck und Abscharbungen, noch die oberen Panzerplatten mit Tuschen vertiefen und das Ding ist ein echter Blickfang.
Braucht das Gerät eigentlich ein base? Schon oder? Wird da was mitgeliefert oder selber machen? Würde mich interessieren wie hoch das über dem Boden schwebt.
Is vermutlich die erste Valkyre die in Krems das Licht der Welt erblickt. Beachtlich.
Mag dann endlich mal meinen Manta haben...
Ciao -
Ordenssammlung
Willi-Painting-Patch
Phallus award
Anti Grammatik-Orden
Dirndlschänder
-Xenon lichtDieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Squiddus“ ()
-
-
Super Arbeit! Du legst ein Tempo vor.
Vielleicht sehen wir uns ja morgen Abend.
Wenn dem so ist, dann zeige ich dir am lebenden Objekt noch ein paar Dinge, die man machen kann...
Schaut sehr fesch aus das Ding. Sicher beeindruckend wenn es da am Tisch seine Runden zieht....Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer
Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy" -
Ne nix airbrush.
Catachan green is eine der farben die ich "gemeistert" habe.Ordenssammlung
Willi-Painting-Patch
Phallus award
Anti Grammatik-Orden
Dirndlschänder
-Xenon licht -
-
Harrrrr... Squiddus, du Halunke! Ich wollt der erste sein, der seine Streitmacht gen Himmel führt. Harrrrrr...
Fesches Teil! Vorallem machst du das ja noch nicht mal so lang. Also echt Respekt. :As:
Original von Squiddus
Und fertig is sie noch nicht, is ja noch viel zu "neu".
Ha Endl! Ich bin ned der anzige der di auf da Schaufl hot!
Grüße
Mk II -
Doppelpost!
Ogryns soweit spielfertig. Speziel Haut und Stoff muss nochmal überarbeitet werden, selbstverständlich fehlen die Akzente noch.
Im ersten Einsatz gegen Squiddus' Imps warens ganz lustig! Vorallem war der Blechkopp nicht klein zu kriegen!
Memo an mich: Das nächste Mal 'Rasender Angriff' nicht vergessen!
Grüße
Mk II -
Sehen schick aus.
Hoffentlich bringens dir im nächsten spiel mehr als nur einen "sicheren" siegespunkt für dich.
PS: Ist eher fraglich ob ich morgen kommen kann malen, mein Auto hat ein kühlwasserproblem und ich fahr morgen zu einem bekannten das auto anschauen lassen.Ordenssammlung
Willi-Painting-Patch
Phallus award
Anti Grammatik-Orden
Dirndlschänder
-Xenon licht -
Unserem werten Asmodai gerechtwerdend hier ein paar Schlachtenbilder!
Squiddus' Imps VS Meine Imps (2000 Pkte)
Die Armeen:
Squiddus'
Ein voll besetzter Hügel mit rießiger vorgelagerter Todeszone (schlecht für meine Sturminfanterie)
Schwere Waffen?! Na immer her damit!
Luftüberlegenheit auf Squiddus Seite
Meine
FULL PAINTED!
Meine Lieblinge
Die hoben fleißíg Gräber aus (Bombard wurde als Koloss eingesetzt)
Sie sollten durch die Hölle gehn. Da sind sie dann auch geblieben
Nach dem ersten Zug
Schnappschüsse während der Gefechte
Gardisten warten auf Beute (vergebens)
Ärger im Anflug, da half auch keine Rakete
Inspirierend, die Boltpistole des Kommissars im Genick. Nicht wahr?
Chef bequemt sich auch mal raus (nachdem die Chimäre liegen geblieben war; erwies sich als zäher Bursche)
Nachdem die Chimäre in Flammen aufging war der restliche Inhalt dran
Das blieb letztendlich übrig
War eine lustige Partie. Fortuna war allerdings sehr auf meiner Seite (gute Abweichungswürfe und ein Versager am Abzug von Squiddus Vanquisher)
Merken: Fahrzeugschwadrone sind nicht ganz so toll. Lahmgelegt = Zerstört -> futsch is er, der Leman Russ.
Und keine Schwadron mehr mit Ordian, der Exterminator hat meist nur mehr zusehen können.
Grüße
Mk IIDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Ordian“ ()
-
Wunderbar, Leute!
Echt schöne Fotos. Viele bemalte Panzer
*freu*Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer
Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy" -
-
Vielen Dank von meiner Seite! =)
Aber wenn unser Squiddus so weitermalt wie bisher muss ich wohl oder übel auf Infanterie umsteigen.
Valks in Arbeit. Nächste Woche gibts (hoffentlich) erste Bilder.
Wo ma grad bei de Valks sand: @ Endl: Magnete, ich brauch Magnete.
Grüße
Mk II -
Kennt wer von euch "Decals Softer"?
Solln gut dafür sein das die decals besser anliegen bzw. überhaupt erst platzierbar sind auf gewölbten flächen.
Hab da nämlich so meine probleme bei denn schulterpanzern meiner Ultras oder bei denn meinen Cadianern.
Bringt dieser Decals Softer also wirklich was oder klingt das zu gut um war zu sein?Ordenssammlung
Willi-Painting-Patch
Phallus award
Anti Grammatik-Orden
Dirndlschänder
-Xenon licht -
-
Wow nicht übel.
Für die nächsten erwarte ich aber, dass du eine magnetische Base machst und die Gegenpole auf der Innenseite des Modells befestigst. Dann noch mit dünnen Schnüren an der Base befestigen und violá schon schwebt dein Flieger
Mal im Ernst: Die Zerlegbarkeit ist ordentlich fetzig und die Bemalung gefällt mir auch außerordentlich gut, zumal es ja ziemlich schwierig ist (oder ich es zumindest als solches empfinde) so große Flächen zu bepinseln.
und weiter so!
Gruß Peter
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Meister.Petz“ ()
-
WOW! Du lässt mich ja schlecht darstehen, meine kann ich wenn dann, nur noch einmal zerlegen. =)Ordenssammlung
Willi-Painting-Patch
Phallus award
Anti Grammatik-Orden
Dirndlschänder
-Xenon licht -
Astrophat ist ein bisschen über "spielfertig" hinausgekommen. Aber sonst ned besonders, wollt ihn euch aber auch nicht vorenthalten. (Vl motivierts euch ja zum Malen. Also LOS! Warum lest ihr hier noch immer weiter?!? Malen hats gheisn!!!
)
Die Fotos hab i allerdings vergeigt. Hab ja ned Asmodai's Profiausrüstung.
Edit: Bilder durch "Bessere" ersetzt. Siehe nächste Seite.
Grüße
Mk IIDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Ordian“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher