Kremser Galerie

"People of Krems, you have failed me! You have failed the Emperor!"

Captain Alighieri

Trooper 123423423489312048109481230948921349230ß423582"Zeiner"

Wenn die Armee bemalt ist, dann wird er Oberst :)

Von den anderen Säcken gabs keine Bilder, Ich brauch Bilder!
      Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Alighieri“ ()

Das ja mal ne geile Sache.
      Da Zonso wie er leibt und lebt. :)
      Und da wages überrascht mich garned ich wussts schon immer :)

Foto von mir gibts mal per PM, wir wolln ja ned zur verbreitung von massenvernichtungswaffen beitragen ;)
      Ordenssammlung
      Willi-Painting-Patch
      Phallus award
      Anti Grammatik-Orden
      Master of Warmachines, silver class
      Dirndlschänder

Unbeliebtestes leuchtmittel beim ordo Xenos?
      -Xenon licht
      Was an anderer Stelle so schön illustriert wurde:

Zugegebenermaßen müssen die Waffen noch bemalt werden und im Cockpit sieht's auch eher düster aus. Aber für's diesjährige Sommergemetzl muss reichen. Flügel wie immer abnehmbar und Waffen magnetisiert (4 Salvenraketenwerfer schaun sowas von bösartig aus 8) ).
      Bei der Base bin i mir ned sicher ob's gscheit war 8. Cadia-Farbschema zu wählen. "Normales" 51. Cadia Schema würd vl besser mit dem Flieger drüber harmonieren. Aber jetzt is nunmal so und vorm Sommergemetzl geht sich ne Änderung leider nimmer aus. Vom z'sammgeschossenen Feuerkieger bin i auch ned so angetan.
      Kritik wie immer gefordert.

Grüße

Mk II
      Leicht hat man's nicht, aber leicht hat's einen.

Heavy Armour 2nd Class
      So ein Sommergemetzl beflügelt ungemein. Das letzte der neuen Kommissarmodelle heute schnell bepinselt. Leider hab i keinen Sand zum Basen in Krems. Mantel wird auch noch akzentuiert sobald das Licht besser ist als das der Schreibtischlampe. Kritik wie immer erwünscht.

Grüße

Mk II

Heavy Armour 2nd Class
      @ Ordian: Ja man sieht am Gesichtsausdruck, dass er's Ernst meint mit der Mündung seiner Boltpistole. Vermutlich steht der Leutnant keine drei Schritte davon entfernt...

Gefällt. Einzig die Vertiefungen am Brustpanzer könnte man noch inken, damits dem mehr Tiefe verleiht; sieht mir noch zu oberflächlich sauber aus. Gürtel von mantel und Brustplatte und Pistolenhalfter noch die Hightlights :P

Seas Endless
      Der Glaube an die Wahrheit beginnt mit dem Zweifel an allen bis dahin geglaubten Wahrheiten.
      Wieder überragend. Aber wenn du weiter so fleißig Imperial Fist auf die Leinwand bannst hast bald mehr in 2D als in 3D! :P
      Hat dein Scanner was oder bild i mir den Goldstich im Gesicht ein? Machst jetzt z'erst an Devastatortrp?

Grüße

Mk II

Heavy Armour 2nd Class

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Alighieri“ ()

So, jetzt tu ma in Endl mal a bissi reizn.
      Fertige Feuerkrieger mit Sturmgewehren

Triebwerke laufen auch auf vollen Touren

Allerdings is das bis jetzt das reinste Profisorium. Muss ma noch einiges überlegen zwecks Befestigung der LEDs und Batterie im Innern. Aber es gfallt ma daweil ned so schlecht. Die Ansaugöffnung kann ma abnehmen (da sitzn dann auch de LEDs drauf) um das Ding warten zu können. Verar*** bin i ma nur vorkommen als die Batterie um 2-3mm nicht rein passen wollt. :rolleyes:

Edit: Sry wegn der schlechten Bildqualität. Irgendwie hat des mitn Weißabgleich ned ganz hinghaut. :(

Grüße

Mk II

Heavy Armour 2nd Class

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ordian“ ()

Imperialer vom 51.Cadia mit Headset...

Fesch isa! Allerdings hab i kein entsprechendes Gegenstück in 3D dazu. Vl beim nächsten Blechkübel. ;)

Und jetzt meine Schulden von gestern (obwohl de Bilder ned wirklich besser wurdn san):

Basen hab i vor lauter Übereifer mal auslassen. Jetzt fehl nur noch 13,5 Kroot. :rolleyes:

Grüße

Mk II

Heavy Armour 2nd Class
      Braucht ja kein Gegenstück, dient zu Illustrationszwecken. In Zukunft gibts mehr, die Photoshopdinger sind nämlich zwischendurch schnell mal gemacht. Wird mal interessant, die gemeinsam mit Background der Armeen in einem Werk zu kombinieren.

@Ordian: Fescher Kroot. Sogar mit Duellpistole. Das agressiv nach vorne weisende Bajonett gfällt mir. Wenn das Base dann noch fertig ist hebt sich seine Gestalt mehr ab, schaut sicher toll aus und ist btw. ein guter kontrast in der weißen Armee.

For the greater wood!

Gute Arbeit

@ Wages: Denkst da an eine eigene IA reihe? :)
      Das einzige was uns noch fehlen würde für eine würdige adaption sind die "gefechts bild aufzeichnungen". Z.b:

forgeworld.co.uk/Images/Produc…eFW/xlarge/ia2spread3.jpg
      Ordenssammlung
      Willi-Painting-Patch
      Phallus award
      Anti Grammatik-Orden
      Master of Warmachines, silver class
      Dirndlschänder

Unbeliebtestes leuchtmittel beim ordo Xenos?
      -Xenon licht
      Erster Versuch

Imperialer Vorstoß in der Thewionwüste. Die Aufnahme zeigt den Shadowsword 513 "Charon" der 1.Superschweren Panzerkompanie51 beim Bekämpfen von Schlüsselzielen.

Oben: Eine Vulture des 51.Tactical Wings feuert eine Hellstrike-Rakete ab. Vultures mit Hellstrike Raketen haben bei Operationen die Aufgabe, schwer gepanzerte fahrzeuge der Orks schnell unschädlich zu machen

Unten: Die "Hornet" Variante des 51.Tactical Wings wurde zuletzt bei der Operation Iron Chariot im Rahmen der Luftnahunterstützung eingesetzt. Die vier Rocket Pods der Vultures waren in der Lage, bei einem Tiefflugangriff, immense Flächenfeuerkraft zu entwickeln was sie besonders effektiv gegen die Infanteriemassen der Orks machte. Die meistens in geringer Höhe operierenden Maschinen diesen Typs waren jedoch besonders anfällig für das Abwehrfeuer durch großkalibrige Schnellfeuerwaffen und obwohl die Orks bislang nur über sehr schlechte Luftabwehr verfügten, Flakfahrzeuge wurden bis dato bei den Kämpfen auf Velcis tatsächlich nur vereinzelt gesehen, wurden viele Maschinen durch Abwehrfeuer zerstört oder schwer beschädigt.(vgl.Dat.ref. "Deffguns" "Lootas")

Uploaded with ImageShack.us

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Alighieri“ ()

Ja bist du denn des Wahnsinns! Des haut dem Faß den Boden aus! 8o
      Unser Gipfelsturm zur Tabletop-Hochleistungs-Hochburg nimmt immer rasanter an Geschwindigkeit zu (nicht zu letzt dank deiner Ambitionen lieber Mk I).
      Jetzt wird's Zeit für die erste Ausgabe von "Urbs Cremesia Armamentarium". (Pfeif auf IA und de teeschlürfenden Inselbewohner, hier kommen wir! :D)

Hat einige Zeit gedauert, aber schlussendlich hab i die verwendeten Fotos doch in meiner Sammlung gefunden. Aber auch erst nach genauem Vergleich.
      Der Volcano-Laserstrahl, Rauchschwaden und die Sonneneinstrahlungen auf den Vulture-Fotos sind echt ein Styleplus^10.
      Wie lang brauchst denn für eine Montage?

Grüße

Mk II

Heavy Armour 2nd Class