Wer war der beste Fussballspieler der je gespielt hat?
-
-
-
-
-
-
-
ein gattuso nimmt ihn zb aus dem spiel und dann hat er nix mehr zu zeigen
hat man ja beim c. ronaldo gesehen
btw eusebio was ist mit real mertesacker verpflichten?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grimnog“ ()
-
Ich hoffe dass sie den Mertesacker holen...
Ein Deutscher in der Abwehr bringt immer was und hoffentlich wird dann die Abwehr ein bisserl sicherer... vielleicht wäre noch ein gscheiter italienischer abwehrspieler gscheit... aber mal schaun...
Ich hoff nur dass schuster endlich kommt!Ein Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy:
"...ich denke du spielst schon am besten..."
-
da fehlen ein paar namen:
Ferencs Puskas
Eusebio
Mathias Sindelar
z.b.
das sind spieler die genauso in betracht kommen würden.
da aber alle zu verschiedenen zeiten gespielt haben und die umstände sehr unterschiedlich waren wird man das so nie sagen können.No Gods No Masters, No Justice - No Peace
Revolution is the only solution -
-
ein paar fehlen noch das stimmt, Eusebio wollte ich aus offensichtlichen Gründen nicht reinstellen
Wobei ich beim Franz Binder überlegt habEin Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy:
"...ich denke du spielst schon am besten..."
-
-
Original von ibrox
da aber alle zu verschiedenen zeiten gespielt haben und die umstände sehr unterschiedlich waren wird man das so nie sagen können.
genau der meinung bin ich auch, läßt sich halt nicht feststellen was zB ein spieler mit Di Stefanos Talent heute erreichen würde. was ist mit Alan Shearer oder Van Basten :)? aus der liste nehm ich diego.
+D+"We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
-
Herbert Prohaska, der erzählt die besten Witze auf Ö3* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
habe bis auf zidane, keinen von den auswahlmöglichkeiten in einem live-spiel gesehn
was mich aber wundert - warum wird beckenbauer so hoch geschätzt? er ist immerhin nr 3 geworden bei der wahl von der uefa zum fußballer des jahrhunderts
von dem was ich im internet so über ihn erfahren habe wundert mich das doch ziemlich stark, top10 ok - aber da hätte ich einen Diego Maradona oder einen Alfredo di Stefano klar vor ihm gewähltDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „chrschwarz“ ()
-
-
-
Also einer geht mir ab George Best ... aber nur zum abstimmen, wählen würde und hab ich ganz klar Johann Cruyff. Ich und ein anderer Fußball fanatischer Freund haben lange Diskutiert, wer nun wirklich der ganz GROßE war. Alles basierte auf ein Buch Theweleits Tor zur Welt. Eine Theorie davon spricht das Cruyff seinen Fußball und den der damaligen Holländischen Nationalmannschaft praktisch neu erfand. Er war der erste den man als richtigen Spielmacher im eigentlichen Sinn bezeichnen konnte, es war Fußball in einer ganz anderen Form, was auch den Erfolg der Elf zeigt, zwei zu unverdient verlorene Finale, wobei beim zweiten Cruyff aus bekannten Gründen ja nicht dabei gewesen war.
Das selbe macht Zidane aus, er revolutionierte den Fußball ebenfalls, weg vom Spiel an sich reißenden dominierenden Spielmacher, hin zum kontrollierten Aufbau einer ganzen Mannschaft (perfekt gesehen unter Riquelme und den Gauchos bei dieser WM) unter der Federführung eben eines Genies, der eben aber bei einem Spiel meist nicht anbiedert, er dient der Mannschaft nicht umgekehrt.
Maradonna wiederum, ... ja das Thema hatte wir schon, er hat den Fußball nicht neu erfunden, er war schlicht ein Kunstwerk an sich ... der perfekte Individualist ... wenn nicht sogar der nahezu perfekt Einzell Fußballer seiner Zeit bis heute, obwohl Leute wie Ronaldinho Kakaka und C. Ronaldo immer wieder versuchten an ihn an ran zu kommen.
Wem man im Endeffekt höher sieht, Spieler die einen Sport revolutionieren, oder virtuose Ballkünstler, und ich mein das auch so, kein Sarkasmus... das ist reine Geschmackssache. Da halte ich die Frage des überschätztestden Spielers der Geschichte für weitaus interessanter.
mfg
Lith
Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lithium“ ()
-
Toni Polster Fußballgott!Save the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0