GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.
Gd Canada
-
-
-
-
ja, total scheisse die mini
also sobald die auf CMON is geht sie zu meinen favoriten. Einzig das Gesicht schaut ein bissl strange aus...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Trovarion“ ()
-
neee find ich alles irgendwie schon ok aber der standart dort scheint mir schon niedriger sein als anderswo
weil da hat man bei anderen GD`s oft viel bessere und vorallem spektakulärere modelle gesehen"This is the life we chose,the life we lead and there is only one guarantee, non of us will see heaven" -
wie gesagt ist geschmackssache aber die minis gefallen mir überhaupt nicht
sind zwar ganz schön bemalt aber ist eben nicht das meineGeht ein Mann die Straße entlang,......kommt ihm ein anderer engegen,......sagt der erste zum zweiten:"Grüß Gott der Herr"....sagt der zweite:"Hi".....dann gehen sie beide ihre Wege. -
da gefallen mir ja meine Hdr- Modelle mehr *hehe*
Ne, schade, dass der GD so schwach ausgefallen ist...
Edit für post unter mir:
Nungut... der World Eaters champ gefällt mirÖms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jani“ ()
-
Original von Jani
Ne, schade, dass der GD so schwach ausgefallen ist...
Was genau is mit euch los
Das ist eine spitzen Mini und ein verdammt hohes Niveau....
Das erreichen/überbieten hier nur sehr wenige (Trovarion, Cheeba etc.), also was soll das Gejammere"Schießt es nieder!
In Sigmars Namen, nachladen, nachladen!"
- Letzte Worte des Schützenhauptmanns Udolf Herzelmann
"Ich bereue nichts!"
Zitat ThE_jOkEr um ~0300 morgens beim Hardcore-Speed-Dippen: "butterweiches Blending, BUTTERWEICHES Blending"
"Hätte, hätte Faradkette!"
"Footblame!" -
-
-
Aber am besten gefällt mir immer noch der Chaosgeneral auf der KAmpfechse oder was das sein soll
Ist eine Chaos Hoschie auf Moloch des Khorne[auf jedem fall ein Moloch ob Khorne oder nicht, weiß ich gerade net =) ]
Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
Leute....was habt ihr denn für nen hohen Standard???? Die Gewinnerfigur ist der Burna, wenn ich das mal so salopp sagen darf. Diese Rotübergänge sind eine der besten die ich kenne. Von der Dynamik will ich mal garnicht erst anfangen, und wenn man bedenkt das er diese Perle praktisch komplett selbst gemacht hat(greens).....Hut ab. Also dicken Respekt an Herrn Hudon!Vormals als Da Bozz hier regestriert, aber ich kann mich nicht mehr einloggen, die Götter wissen warum.
-
Muss auch sagen, die Pose ist zwar nicht mein Geschmack aber von der Verarbeitung gehts kaum besser!Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
Mordheim: Hexenjäger
Blood Bowl: Menschen / Echsen
Check your Six!: RAF
Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
-
jo, die Gewinnermini is wirklich top! wie ein Mensch soviel Zeit und Audauer in eine Figur stecken kann is mir sowieso ein Rätsel.....*g*
find Allerdings dn Kopf der an seiner Hüfte baumelt irgendwie deplatziert...und die mini kommt mMn zu sauber rüber für einen Khorne champion... ...nichtsdestotrotz genialst bemalt!!!
greetz -
ich find auch die gewinnermini is saugeil, aber das gesicht sieht irgendwie nicht so spektakulär aus, da hätt ma noch mehr machen können.
kann das sein das bei den Nurgle Tiermenschen die Bases von ein paar minis noch nicht fertig war?
die passen von ein paaren nicht zu dem untergrund.
Ich mag den Tiermenschenstreitwagen irgendwie nicht lieb haben, der schaut so unspektakulär aus, der tiermensch der da drauf sitzt schaut gelangweilt aus^^.
BODWenn du denkst es get nicht mehr, kommt von irgendwo ein brunzi her.
look at this
Reroll= nur ein würfelergebnis mehr über das man sich ärgern muss
No Reroll no cry -
Original von Humanstrike
ich find auch die gewinnermini is saugeil, aber das gesicht sieht irgendwie nicht so spektakulär aus, da hätt ma noch mehr machen können.
kann das sein das bei den Nurgle Tiermenschen die Bases von ein paar minis noch nicht fertig war?
die passen von ein paaren nicht zu dem untergrund.
Ich mag den Tiermenschenstreitwagen irgendwie nicht lieb haben, der schaut so unspektakulär aus, der tiermensch der da drauf sitzt schaut gelangweilt aus^^.
BOD
die tiermenschen die gold geholt haben sind mMn ein klares beispiel dafür wie niedrig der standard in NA allgemein is *seufz* nicht dass es keine guten maler in amerika gibt, aber die meisten sind an den Golden Demons nicht interessiert.
Jen Haley, Marike Reimer, Derek Schubert, Anne Foerster, Eric Louchard, Ali McVey, Joe Orteza, Sue Wachowski,...etc., etc. -
-
Grundsätzlich muss ich sagen, dass mir die Minni überdurchschnittlich gut gefällt. Die selbstgebauten Hände und die Dynamik der Minni sind beeindruckend, der Kopf ist Geschmackssache.
Das einzige "Problem" das ich im Grunde mit der Minni habe, ist die Tatsache, dass eine Termirüstung laut flaff, so eine Dynamik gar nicht zulässt d.h. zuviel des guten. Leider.
mfg BerndWeisheiten des Hobbys:
Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
Ultramar: Würfeln = Taktik
Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
Milan: Weil ich es kann
Sven: Da scheiß ich drauf
Member of Team "no mo walking" -
is hald eine spezialangefertigte Termirüsi *hihi*
is hald mal was neues, freches, inowatives, dynamisches, keckes, ....
Wenn du denkst es get nicht mehr, kommt von irgendwo ein brunzi her.
look at this
Reroll= nur ein würfelergebnis mehr über das man sich ärgern muss
No Reroll no cryDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Humanstrike“ ()
-
Original von DerWagner
Hmmm woran liegt das die Topmaler in NA and den Demons kein Interesse zeigen? Bescheidenheit oder zu lange Wegstrecken?
die meisten haben nach dem x-ten gewonnenen Goldenen das Interesse verloren und sich nach Wettbewerben mit mehr Konkurenz (wo mehr Hersteller, da mehr Fans, da mehr Teilnehmer. zu Deutsch GenCon Malwettbewerbe und Co.) umgesehen. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0