Der Warhammer - Date Thread

Der Warhammer - Date Thread

So.

So wie es aussieht hab ich heute meinen vorläufig letzten Arbeitstag und es wird Zeit meinen Warhammerrückstand aufzuholen und ins Studentenleben zurückzukehren.

Jetzt meine Frage:

Hat jemand von euch diesen Freitag vielleicht Lust auf ein Spielchen gegen meine kleinen Bartmonster?

Bzw welche Armeen kann ich mir aussuchen als Gegner? Ich wähl dann halt einfach wen, wo es mich lüstet dagegen zu spielen.

lg maflo
      Hmmm....

Apropos Blutdrachen.... Alex du hast noch meine Vampire (nur so nebenbei)

Interesse hätt ich an euch allen... *gg*
      Aber die Bretonen Bauern Armee reizt mich besonders... vor allem würd ich dagegen gern mit Ogern spielen... Wann hast du Zeit, Tomizlav?

Thorin wär auch cool....(Wann hast du Zeit)

Grisi... Montag sollt auch klar gehen. Zeit/Ort?
      Nur so nebenbei...wir haben irgendwo schon einen Thread für Spieltermine Maflo... :rolleyes: Ansonsten kannst dich mal melden falls du Zeit und Lust hast deinen Werwolfchar durchzugehen und zu machen-falls du nach wie vor bei der Runde einsteigen willst.

@all: Ich würde gerne am Samstag Vormittag spielen, falls da wer Zeit hätte. Theoretisch hätte ich auch Freitag Zeit aber da möcht ich nicht nach Graz fahren. Damit wäre also die Gelegenheit da, morgen Maflos Oger zu vermöbeln. Und ja, ich hab noch deine Vamps. Liegen bei mir in der Wohnung herum.
      Ich würde gerne 2250 Punkte Orks oder Bretonen spielen...wobei das mit den Orks kann ich ja eh nur gegen den Stefan spielen. Ich brauch ja seine Figuren. :D

Ich hab allerdings vom Clemens erfahren dass am Samstag Turnier WHFB 1250 Punkte ist. Nur kann ich mir nicht vorstellen dass drei Spiele 1250 von 9°° bis 18°° dauern...

Also hat jetzt wer Freitag oder Samstag Zeit? ?(

EDIT: @Clemens: von wegen "Vampire spielen" ich glaub du bräuchtest Timis Figuren, oder? Falls er nichts dagegen hat kann ich sie dir gerne mal übergeben. Ach ja und wer besser spielt...ich trau mich wetten dass du im Gegensatz zu mir die Liste voll ausmaximiert hast. Also ersmal Blutdrachen Infanterie und dann auch noch Chars auf Pferd in Infanterieregimentern und solche Sachen... 8o
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Earin Shaad“ ()

@Alex

geh nimm net alles so ernst, hab eh extra 2 fette smileys dahinter gemacht =)
      Is eh klar das du besser damit spielst, immerhin hast du mit den vamnps schon einige turniere auf dem buckel udn ich hab sie nur mal spaßhalber ausprobiert weil mir meine khemris grad zu fad sind.

Der timi würds mir borgen, hab eh schon mit ihm geredet. Am besten spiel ma am wochenende amal, dann kannst sie bei mir abladen (dem timi ists eh wurscht ob sie bei dir oder bei mir rumstehen *g*)

letzte Liste war:

BD Graf auf Pferd, schwert der macht,blutjuwel,+1A,Trefferwürfe wiederholen
      BD Ast auf Pferd, AST, verflcuhtes Buch
      2 nekros, 2 rollen, buch, energiestein

2*20 skellis
      20 verfluchte
      2*5 Ritter mit standarte (ohne barding)
      5 wölfe
      7 wölfe mit warg
      2*5 ghoule
      5 Fledermäuse
      Banshee

oder so irgendwie, also sehr ähnlich deiner Liste (bzw. fast gleich), nur eben mit BD Graf (halt 1 bewegung mehr als dein strigoi weil auf pferd) und nem AST statt deinem gespenst (was da jetzt ausmaximierter ist ist geschmacksache).

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...