suche bemahlte ausborgbare echsenmenschenarmee

suche bemahlte ausborgbare echsenmenschenarmee

hallo ich heise thomas haslinger und suche für die öms eine echsen armee
      diese sollte 1x slan
      1xflitzer
      1x saurus auf kampfechst
      1x block tempelwache
      3x10x skinks
      8x cämelions
      3x kroxis
      1x stegadon
      3xsalamanda
      6xsauruskavallerie
      1xskinkschamana
      enthalten
      bitte um rückschreibung (bald)
      Lg Murxl(ehemalig The Master of Skinks)

"Allerdings ist der master of skins der master der strategie und zaubert echt noch eine Möglichkeit auf einen One-Turner aus dem hut-eine taktische meisterleistung um halb zwölf nach über 5h extrem BB"
      Jürgen nach dem ersten Playoffspiel BBAAXXI

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „master of skinks“ ()

Wenn dein anspruch an die bemalung nicht zu hoch ist kannst das alles von mir haben.

Gruß Zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      gerne sag mir wan und ich sie mir im clup hohlen kann

thx master of skinks

"Allerdings ist der master of skins der master der strategie und zaubert echt noch eine Möglichkeit auf einen One-Turner aus dem hut-eine taktische meisterleistung um halb zwölf nach über 5h extrem BB"
      muss schaun, wann ich das nächste mal nach Wien komme, dann nehme ich dir dir Modelle mit...

Aber zur Sicherheit schick mir doch nochmals die genaue liste an michael@zweifler.de

Gruß Zweifler
      Murphy´s Law:

es were schon langsam nett zu wissen wann ich mir die armee ausm wow holen kann
      ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

master of skinks (thomas haslinger)

Ich hab dich zweimal angeschrieben was ich dir genau borgen soll... keine Antwort!

Prinzipiell kann ich dir die Echsen auch auf den ÖMS zur Verfügung stellen... ich komme einfach nicht so oft nach Wien. Da wäre es nett wenn du dich auf mich einstellst und nicht anderstrum, da ich ja immerhin meine Armee hergebe!

Gruß Zweifler
      Murphy´s Law:

und an der rechtschreibung...

bin normalerweise kein rechtschreibfanatiker aber das ist ja eine Beleidigung für die Augen!

were

ausm

wan

clup

hohlen

rückschreibung

salamanda

cämelions

heise

bemahlte
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eusebio“ ()

Bin ganz Constable's Meinung...
      So gehts nicht.
      Da fällt mir eine passende Anekdote ein: Wir sind mit ein paar Freunden in einem Hotel in Paris bemi Frühstück, ich hol mir noch einen Saft, frag ob jemand auch noch einen will. Einer will noch, ich füll beide Gläser, komme zurück und er schreit laut: Das nennst du voll?!
      Jo öh...wtf?

lg
      "Schießt es nieder!
      In Sigmars Namen, nachladen, nachladen!"

- Letzte Worte des Schützenhauptmanns Udolf Herzelmann

"Ich bereue nichts!"

Zitat ThE_jOkEr um ~0300 morgens beim Hardcore-Speed-Dippen: "butterweiches Blending, BUTTERWEICHES Blending"

"Hätte, hätte Faradkette!"

"Footblame!"
      Das Bürscherl hat wohl eine antiautoritäre Erziehung genossen. :D

Nachdem eine Auflegen und ein Tritt in den Hintern keine zulässigen Mittel sind würde ich ihm eben keine Armee borgen, als erzieherische Maßname.

Spielt er eben nicht mit und hat mehr Zeit für den Deutsch Nachzipf zu lernen.
      Wenn er sich am Spieltisch auch so aufführt wärs wohl kein großer Verlust für die ÖMS. ;)
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      ähm nicht jeder kennt sich mit foren aus......und falls er noch nie eine pm bekommen hat bzw die pop up funktion nicht aktiviert hat kann es ja sein dass er sie einfach nicht gesehen hat

und da thomas is ja ansich ein ganz ein netter

mfg
      "hüffe, schiab oli, schiab oli, thomas hüff ma, schnöö"

Schüler des großen McLechner
      *G* locker bleiben Jungs...

Ich hab seinen Post nicht wirklich als aggresiv aufgefasst, sondern hatte eben nur schon zweimal per PM nachgefragt was denn nun genau in der liste ist, oder ob immer noch die zuerst gepostete Liste aktuell ist... da aber nix bekommen und dann gedacht das hätte sich erledigt.

@Thomas

Wie gesagt, bitte einfach eine Mail was genau du haben möchtest, dann könnte ich evtl. diesen Mittwoch in den WOW kommen ud dir die Miniaturen mitnehmen.

Gruß Zweifler
      Murphy´s Law:

danke ich finde es sehr lustig wie ihr euch über einen legasteniger der stufe 6 lustigmacht und mich runter setzt nur weil er nich besonders gut bin was rechtschreibung betrifft

danke ich fühle mich jetzt nicht viel besser weil die kommentare könnt ihr euch sparen das höre ich fon meiner deutschlehrerin oft genug X(

p.s. falls wer nicht weis was legastenie ist soll er mich anschreiben

das tut mir natürlich leid dass du an der krankheit leidest, aber hierfür gibts die rechtschreibfunktion

Aber ich finde es sehr frech von dir uns darzustellen als ob wir nur über dich lachen würden... les nochmal nach und dann gib ein kommentar ab
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?

Ein BloodBowler:

Ruffy:
      Sry 4 spam, aber ich denke nicht dass eine rechtschreibungs diskussion sinnführend und zweckmässig ist. Muss aber gestehen dass ich die Posts doch auch als etwas "aggresiver" verstanden habe, obwohl der angeschlagene ton der diese Raktionen hervorrief sicherlich nicht in ein Forum gehört... "Siggi Freud Mode Aus".

sry, war mir aber ein bedürfnis senf dazu abzugeben.
      Lange Tage und angenehme Nächte.....!!
      ich persönlich zB verzichte auch auf die Groß und Kleinschreibung, aber wenn ich schon weiß dass ich es nicht kann, aus welchem grund auch immer, kann ich doch dieses tool benutzen, aber egal
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?

Ein BloodBowler:

Ruffy:
      und das niveau sinkt weiter...!!!!

kann hier mal jeder inkl mir AB JETZT AUFHÖREN in diesen beitrag zu schreiben der nicht master of skinks oder zweifler heisst und auch nix zum thema beiträgt? dieser geltungsdrang bei manchen leuten ist unpackbar...

lg
      Warmachine: Khador
      Malifaux: Resurrectionists

Und im Grunde gehts ja hier nicht um die Rechtschreibung sondern um grundlegende Höflichkeit und Respekt.

Bitte, danke........ etc.

Ist schließlich keine Selbstverständlichkeit dass man einfach mal so eine bemalte Armee im Wert von ca. 500 Euro herborgt bzw. geborgt bekommt.
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      Original von Kouran
      und das niveau sinkt weiter...!!!!

kann hier mal jeder inkl mir AB JETZT AUFHÖREN in diesen beitrag zu schreiben der nicht master of skinks oder zweifler heisst und auch nix zum thema beiträgt? dieser geltungsdrang bei manchen leuten ist unpackbar...

lg

willst du mir sagen wo ich mich aufzuhalten und/oder zu schreiben hab?

Was hast du da von Geltungsdrang geschrieben?
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?

Ein BloodBowler:

Ruffy: