suche bemahlte ausborgbare echsenmenschenarmee

hat nicht wirklich was mit geltungsdrang zu tun...sonst würde ich andauernd zu allem was sagen.

das mit der legasthenie ist ein thema, das mit einer gewissen höflichkeit ein anderes.

wenn zweifler sagt dass der junge mann ein ganz passabler ist dann ist für mich das thema erledigt. ich habe aber deshalb auch etwas geschrieben weil auch bei uns bei manchen oft die "ausborgerei" überhand zu nehmen droht und scheinbar halt oft eine gewisse faulheit siegt wenn man es auch anders haben kann. das aber nur nebenbei und nicht zwingend in verbindung zu hier.
      und wenn man es halt privat haben will oder anders kann man auch telefonieren oder pm schreiben.

@ kouran, auch du schreibst hier und heißt nicht zweifler oder master---- ;)

cheers und calm down....
      es tut mir leid falls ich irgendwas falsch gemacht hab und von dem rechtschreibungsprüferhab ich nichts gewusst
      Lg Murxl(ehemalig The Master of Skinks)

"Allerdings ist der master of skins der master der strategie und zaubert echt noch eine Möglichkeit auf einen One-Turner aus dem hut-eine taktische meisterleistung um halb zwölf nach über 5h extrem BB"
      Jürgen nach dem ersten Playoffspiel BBAAXXI